|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 17:32 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich hoffe mal für euch beide das ihr euch nie übern weg läuft ^^ Müsst mich sicherlich sowieso erstmal übergeben.  ha ha hast den schon mal gesehen ? Ja, auf Fotos zu genüge...
und so schlimm ?
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 17:35 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich hoffe mal für euch beide das ihr euch nie übern weg läuft ^^ Müsst mich sicherlich sowieso erstmal übergeben.  ha ha hast den schon mal gesehen ? Ja, auf Fotos zu genüge... und so schlimm ?
Ich meinte jetzt nicht vom Aussehen ansich - das ist ja Geschmacksache und ich werd ihn auch kaum beurteilen können, außerdem auch nicht so sehr entscheidend - sondern einfach der Umstand des Zusammentreffens.
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 17:35 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: alles klar mach mal "Jetzt ist Schluss mit lustig, ich will Dich wieder seh'n..." *pfeif* Bin dabei! ^^ Hä ?  Irgendein Lied von Wolfgang Petry... *g* ach du hast mir schon angst gemacht ^^
und komm hol das Lasso raus hast das auch schon mit dazu genommen ist mein Persönlicher Favorit im Moment ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 17:37 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: alles klar mach mal "Jetzt ist Schluss mit lustig, ich will Dich wieder seh'n..." *pfeif* Bin dabei! ^^ Hä ?  Irgendein Lied von Wolfgang Petry... *g* ach du hast mir schon angst gemacht ^^ und komm hol das Lasso raus hast das auch schon mit dazu genommen ist mein Persönlicher Favorit im Moment ^^
*gg*
Nein, ist das ein neues Lied von ihm? Wenn ja, wie bekannt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 17:40 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: alles klar mach mal "Jetzt ist Schluss mit lustig, ich will Dich wieder seh'n..." *pfeif* Bin dabei! ^^ Hä ?  Irgendein Lied von Wolfgang Petry... *g* ach du hast mir schon angst gemacht ^^ und komm hol das Lasso raus hast das auch schon mit dazu genommen ist mein Persönlicher Favorit im Moment ^^ *gg* Nein, ist das ein neues Lied von ihm? Wenn ja, wie bekannt? 
ne das ist von Olaf Henning - Komm hol das Lasso raus
das war aber der große Fasnacht Schlager letztes Jahr auf jeden Fall bei uns hier unten kannes dir ja schicken wen du willst ^^
aber ich glaub das hast bestimmt schon gehört !
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 17:43 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: ne das ist von Olaf Henning - Komm hol das Lasso raus das war aber der große Fasnacht Schlager letztes Jahr auf jeden Fall bei uns hier unten kannes dir ja schicken wen du willst ^^ aber ich glaub das hast bestimmt schon gehört !
Achso, ups.
Also ganz unbekannt ist mir der Titel nicht - vor allem jetzt als Du sagst von wem und dass es letztes Jahr Hit war - aber ganz im Ohr hab ich's nicht. Hab's aber bestimmt irgendwo aufm PC. Trotzdem danke!
Weiß gar nicht mehr, was bei uns letztes Jahr war. *überleg*
So, bin mal eben weg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: ach scheiß drauf keine lust mehr sollte für nen Kollegen nen Angebot für sein Haus machen das er Bauen will für Sanitär und Heizung aber kann mich nicht konzentrieren ^^
Könnte ich auch nicht, wenn ich nebenher im Forum chatte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 17:45 |
|
 |
Wohnt hier |
 |