|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 04:22 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: erstmal abwarten ob sie sich überhaupt über ne sms von mir freuit ^^ ich denk mal schon wen du nett zu ihr warst schon die Mädels sehen das anders als wir Jungs ^^ ich war immer sehr nett zu ihr 
ich meinte eigentlich in der SMS heute und nicht in der Vergangenheit ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 04:23 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 04:23 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: und hi noname überhaupt! hoffe du bist gut reingerutscht!  Jupp, bin ich!  Ich hoffe du auch! 
jo, zwar unspektakulär, aber trotzdem gut und ganz nett, hatte ja sogar gesellschaft hier im forum und dasd feuerwerk draussen war auch gut ^^ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 04:24 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: he Hallo da ist ja noch einer ^^ Ja, vorhin nach Hause gekommen und dachte, ich gucke mal vorbei! 
das freut immer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 04:25 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: erstmal abwarten ob sie sich überhaupt über ne sms von mir freuit ^^ ich denk mal schon wen du nett zu ihr warst schon die Mädels sehen das anders als wir Jungs ^^ ich war immer sehr nett zu ihr  ich meinte eigentlich in der SMS heute und nicht in der Vergangenheit ^^ #
da auch
zumindest habe ich auf das "blöde schlampe" verzichtet 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 04:25 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Big Brother is watching you Ich darf das, ich bin Journalist ... und JA ... Juhuuuuu, dritte Antwort!  na siehst du und du dachtest schon dich mag niemand  super, knapp ein zehntel ^^
schau mal auf die Uhr ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 04:26 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Hm ... also bei mir sind auch noch die Häflte nich angekommen ... aber so weiß ichzumindest dass du eibne geschrieben hast udn auch dass meine angekommen ist *abhak* Jepp, also deine ist angekommen. Danke auch noch mal dafür! 
gern geschehn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 04:27 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber: kannst du mal auf den absender von der einen sms schauen, hab vorhin in meinem zustanden ne gruppenm-sms versendet und ich weiß nich merh was ich geschrieben hab und an wen alles ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: jo, zwar unspektakulär, aber trotzdem gut und ganz nett, hatte ja sogar gesellschaft hier im forum und dasd feuerwerk draussen war auch gut ^^  Haben sich doch noch welche gefunden wo du zuschauen konntest! 
jepp, mehr als erwartet sogar, aber nach 10-15 war ruhe
|
|
Nach oben |
|
 |