|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 01:33 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Willst du meinen neusten Film namens Kot haben? Von haben kann keine rede sein, ich sprach von verkaufen! Oder bist du Asexuell? Hab ich es mir doch gedacht Nö... einfach nur geldgeil!
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 01:33 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
derDavid hat geschrieben: NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Japp. Aber ich hab ja gerade ausdrücklich zwischen Lastern und LKW unterschieden Ja Moment, nur weil du den semantischen Zusammenhang in meinen Satz nicht erkannt hast und dann die falsche Bedeutung in deiner Antwort aufgreifst, kann ich ja nichts dafür! Widersetzt du dich gerade den Anweisungen des Chefs?
Das sehe ich nicht gerne... aber da ist ja die Abgaswolke, von daher...
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 01:34 |
|
|
Administrator |
|
|
Crewn hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Japp. Aber ich hab ja gerade ausdrücklich zwischen Lastern und LKW unterschieden Ja Moment, nur weil du den semantischen Zusammenhang in meinen Satz nicht erkannt hast und dann die falsche Bedeutung in deiner Antwort aufgreifst, kann ich ja nichts dafür! Widersetzt du dich gerade den Anweisungen des Chefs? Das sehe ich nicht gerne... aber da ist ja die Abgaswolke, von daher...
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 01:34 |
|
|
Administrator |
|
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Widersetzt du dich gerade den Anweisungen des Chefs? Hey... du wolltest vorhin, dass ich nicht schweige. Ich folge also nur deinen Anweisungen!
Der Chef hat unter Ventilatordruck erlassen, dass wir uns darüber nich mehr austauschen sollen
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 01:35 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Willst du meinen neusten Film namens Kot haben? Von haben kann keine rede sein, ich sprach von verkaufen! Oder bist du Asexuell? Hab ich es mir doch gedacht Nö... einfach nur geldgeil!
Monetensexualität... dafür hole ich mir die Copyright-Rechte.... juhu... ich habe was erfunden... ich werde reich
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 01:35 |
|
|
Administrator |
|
|
Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Willst du meinen neusten Film namens Kot haben? Von haben kann keine rede sein, ich sprach von verkaufen! Oder bist du Asexuell? Hab ich es mir doch gedacht Nö... einfach nur geldgeil! Monetensexualität... dafür hole ich mir die Copyright-Rechte.... juhu... ich habe was erfunden... ich werde reich
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 01:36 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Widersetzt du dich gerade den Anweisungen des Chefs? Hey... du wolltest vorhin, dass ich nicht schweige. Ich folge also nur deinen Anweisungen!
Ach stimmt ja..... der Ventilator
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 01:37 |
|
|
Administrator |
|
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Der Chef hat unter Ventilatordruck erlassen, dass wir uns darüber nich mehr austauschen sollen Er ist doch gar nicht mein Chef... du hast gerade selbst gesagt, was ich unterschrieben habe ist ungültig. Also bitte... er hat mir gar nix zu sagen!
Naja, also irgendwie hast du ja den Trostpreis gekriegt... ach, egal
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 01:38 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Monetensexualität... dafür hole ich mir die Copyright-Rechte.... juhu... ich habe was erfunden... ich werde reich Moment mal... wessen Idee war das denn? Doch wohl meine oder? *zum-Patentamt-renn*
*renn* Zum Glück gehe ich zu McFit
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 01:38 |
|
|
Administrator |
|
|
So ihr beiden, ich werd mich jetzt mal verkrümeln. Gute Nacht und viel Spaß noch
|
|
Nach oben |
|
|