|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 23:25 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Dennis hat geschrieben: Ich hatte zwar bestimmt bei weitem noch nicht so viele Jahreswechsel erlebt wie Du, aber auch schon 20, so dass ich auch nicht so seeehr traurig bin, wenn mal einer auch bei mir etwas ruhiger ausfällt. So stressig ist es dann auch nicht, aber ich hab mir vorgenommen, in den Weihnachtsferien knapp drei Jahre Mathestoff nachzuholen, den ich im Unterricht immer bissl verpennt hab. ^^ Jepp, mehr oder weniger. Ich schreib in dreieinhalb Monaten Abi. 
das liegt ja in der Sache der Natur das du weniger hast ^^
boo und du kannst dich wirklich dazu selbst motivieren
Respekt das könnt ich nicht alle machen nichts und ich sollte was tun das hätte ich damals nicht gepackt
aber man gewöhnt sich an alles und bleibt einem auch keine andere Wahl ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 23:27 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
der-ber hat geschrieben: boo und du kannst dich wirklich dazu selbst motivieren Respekt das könnt ich nicht alle machen nichts und ich sollte was tun das hätte ich damals nicht gepackt aber man gewöhnt sich an alles und bleibt einem auch keine andere Wahl ^^
Eben, glaub mir ... sehr groß ist der Spaß dabei nicht. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 23:28 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ich sehe gerade Pö verpasst ja seine absolute lieblings Band die sind beim Raab mal wieder mit von der Partie ^^ Wo wo wo läuft Raab?
jetzt ist es vorbei die hab ich ja au nur noch beim letzten Beitrag gesehen dann wars vorbei und jetzt kommt die Sonnja
da weis man ja nicht wo man als erstes hin schauen soll ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 23:32 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: boo und du kannst dich wirklich dazu selbst motivieren Respekt das könnt ich nicht alle machen nichts und ich sollte was tun das hätte ich damals nicht gepackt aber man gewöhnt sich an alles und bleibt einem auch keine andere Wahl ^^ Eben, glaub mir ... sehr groß ist der Spaß dabei nicht. ^^
das glaub ich dir aber wen du das durch ziehst wird sich das wohl schon für dich lohnen !
wilst ja das mal was aus dir wird und Falls du mal wirklich so nen Preis gewinnst las ich au ne gute Pulle springen ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 23:32 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: jetzt ist es vorbei die hab ich ja au nur noch beim letzten Beitrag gesehen dann wars vorbei und jetzt kommt die Sonnja da weis man ja nicht wo man als erstes hin schauen soll ^^
Aber im Fernsehen kommt auch mal wieder irgendwie gerade nicht wirklich was, was mir gefällt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 23:35 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: das glaub ich dir aber wen du das durch ziehst wird sich das wohl schon für dich lohnen ! wilst ja das mal was aus dir wird und Falls du mal wirklich so nen Preis gewinnst las ich au ne gute Pulle springen ^^
Ich hoffe doch, dass es sich zumindest ein ganz kleines bisschen lohnt. Sonst bin ich sauer (auf mich selbst ^^).
Wunderbar, sowas motiviert! Wir werden uns eines Tages schon bei Dir auf die Pulle treffen, verlass Dich drauf! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 23:40 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: jetzt ist es vorbei die hab ich ja au nur noch beim letzten Beitrag gesehen dann wars vorbei und jetzt kommt die Sonnja da weis man ja nicht wo man als erstes hin schauen soll ^^ Aber im Fernsehen kommt auch mal wieder irgendwie gerade nicht wirklich was, was mir gefällt...
ja deshalb schau ich ja neben her Talk Talk Talk da gibts wenigstens noch nen
paar Clips die ich noch nicht gesehen hab
aber sonst muss ich dir recht geben läuft nichts rechtes ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 23:42 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 23:47 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: ja deshalb schau ich ja neben her Talk Talk Talk da gibts wenigstens noch nen paar Clips die ich noch nicht gesehen hab aber sonst muss ich dir recht geben läuft nichts rechtes ^^
Ich bin gut drauf und trink roten Sekt, weiß erst jetzt wie gut Paella schmeckt... *sing* Yeah, ZDF rockt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 23:48 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: und wir werden bestimmt mal schon vorher ne Flasche lehren oder zwei meinst nicht auch ^^ 
Ich hoffe doch sehr!  Nehmen wir uns mal vor fürs neue Jahr 2007! 
|
|
Nach oben |
|
 |