|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 14:36 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 03.01.2004, 14:04 Beiträge: 5065 Wohnort: BaWü
|
der neue c4 is übrigens auch nich schlecht, sehr chic gefällt mir auch ziemlich gut
_________________
|
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 14:41 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: ja natürlich.. aber ich denke die technik der bremsen und so is halt heute schon um einiges besser... wenn ich mir da so den kadett von meinem kumpel anschau.. da musst du schon 100 meter bevor du eigentlich bremsen wilst, anfangen zu bremsen, damit du irgendwann mal stehen bleibst.. und das is halt auch nich sonderlich sicher schon, der sieht wirkich nich so aus, als ob er so derb abgeht ^^ schon der hammer ^^
Stimmt, gerade die Bremsen von dem neuen Focus II. Das war das erste, dass meine Schwester beredet hat. Bei dem 95er Fiesta war das genauso, wie bei dem von dir genannten Kadett. Und das ist ja nicht Sinn der Sache. Vielleicht sind die Autos heutzutage ja so teuer, weil sie eben dafür auch meist sehr sicher sind.
Hm, also vom Design her gefällt mir der Citroen C3 nicht so besonders. Was bringt der denn so auf der AB? Ja, bei dem Citroen C4 ist das was anderes. Das Außendesign ist okay, aber da gefällt mir der Innenraum nicht so. (Zumindest so wie ich das hier auf den Bildern sehe)
_________________
- "Ford Mondeo CLX" Turnier / 1,8 l Zetec-E-Motor, 85 kW (115 PS) / Turmallard-Grün Metallic / Nebelscheinwerfer / Klimaanlage / Fernbedienung / Dachreling -
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 14:44 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 03.01.2004, 14:04 Beiträge: 5065 Wohnort: BaWü
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: ja natürlich.. aber ich denke die technik der bremsen und so is halt heute schon um einiges besser... wenn ich mir da so den kadett von meinem kumpel anschau.. da musst du schon 100 meter bevor du eigentlich bremsen wilst, anfangen zu bremsen, damit du irgendwann mal stehen bleibst.. und das is halt auch nich sonderlich sicher schon, der sieht wirkich nich so aus, als ob er so derb abgeht ^^ schon der hammer ^^ Stimmt, gerade die Bremsen von dem neuen Focus II. Das war das erste, dass meine Schwester beredet hat. Bei dem 95er Fiesta war das genauso, wie bei dem von dir genannten Kadett. Und das ist ja nicht Sinn der Sache. Vielleicht sind die Autos heutzutage ja so teuer, weil sie eben dafür auch meist sehr sicher sind. Hm, also vom Design her gefällt mir der Citroen C3 nicht so besonders. Was bringt der denn so auf der AB? Ja, bei dem Citroen C4 ist das was anderes. Das Außendesign ist okay, aber da gefällt mir der Innenraum nicht so. (Zumindest so wie ich das hier auf den Bildern sehe)
der c3 gefällt mi naja sagen wir.. solala also gibt ja tunig firmen, die ihn bissl schicker machen ^^
http://www.musketier.de
http://www.clemens-motorsport.de
dann gehts schon... fährt sich halt echt super, weil der ne elektronisch unterstüützte citylenkung hat.. da kann man mit einem finger lenken ^^
also der von meinem kumpel geht so bis 190 auf gerader strecke... für so ein auto is das echt in ordnung...
der c4 is schon chic, gefällt mir auch von innen, nur die qualität is halt nich so überragend.. aber sonst wirklich schön
_________________
|
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 14:50 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: der c3 gefällt mi naja sagen wir.. solala also gibt ja tunig firmen, die ihn bissl schicker machen ^^ http://www.musketier.dehttp://www.clemens-motorsport.dedann gehts schon... fährt sich halt echt super, weil der ne elektronisch unterstüützte citylenkung hat.. da kann man mit einem finger lenken ^^ also der von meinem kumpel geht so bis 190 auf gerader strecke... für so ein auto is das echt in ordnung... der c4 is schon chic, gefällt mir auch von innen, nur die qualität is halt nich so überragend.. aber sonst wirklich schön
Hm, das denke ich mir bei jedem Auto. Man kann ihn ja notfalls "verschönern". Aber das sollte einem ja beim Kauf schon gefallen.
Jaja, kann man ein auf "cool" machen und meinem Finger lenken. Nein, Scherz. Ich weiß schon was du meinst. Schon praktisch so etwas.
Wow, für so ein Fahrzeug ist das wirklich spitze. Ich denke mal, allgemein ist die Qualität von Citroen nicht soooo toll. Oder?
Mal eine Frage: Gibt doch Fahrzeuge bei den man verschiedene Möglichkeiten hat, die Lenkung einzustellen. Also: Entweder Sport, Standard oder Komfort. Was ist bei den einzelnen da der Unterschied?
_________________
- "Ford Mondeo CLX" Turnier / 1,8 l Zetec-E-Motor, 85 kW (115 PS) / Turmallard-Grün Metallic / Nebelscheinwerfer / Klimaanlage / Fernbedienung / Dachreling -
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 14:53 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 03.01.2004, 14:04 Beiträge: 5065 Wohnort: BaWü
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: der c3 gefällt mi naja sagen wir.. solala also gibt ja tunig firmen, die ihn bissl schicker machen ^^ http://www.musketier.dehttp://www.clemens-motorsport.dedann gehts schon... fährt sich halt echt super, weil der ne elektronisch unterstüützte citylenkung hat.. da kann man mit einem finger lenken ^^ also der von meinem kumpel geht so bis 190 auf gerader strecke... für so ein auto is das echt in ordnung... der c4 is schon chic, gefällt mir auch von innen, nur die qualität is halt nich so überragend.. aber sonst wirklich schön Hm, das denke ich mir bei jedem Auto. Man kann ihn ja notfalls "verschönern". Aber das sollte einem ja beim Kauf schon gefallen. Jaja, kann man ein auf "cool" machen und meinem Finger lenken. Nein, Scherz. Ich weiß schon was du meinst. Schon praktisch so etwas. Wow, für so ein Fahrzeug ist das wirklich spitze. Ich denke mal, allgemein ist die Qualität von Citroen nicht soooo toll. Oder? Mal eine Frage: Gibt doch Fahrzeuge bei den man verschiedene Möglichkeiten hat, die Lenkung einzustellen. Also: Entweder Sport, Standard oder Komfort. Was ist bei den einzelnen da der Unterschied?
also die qualität is halt ncih wie bei deutschen autohertsellern... is halt viel plastik, und einfach nich so passgenau alles ^^
sport standard und comfort is meiner meinung nach nur bei automatikgetrieben zum einstellen ^^
aber wenns das für lenkungen auch gibt.. also sport wird einfach starffer sein denk ich comfort eben einfacher zu lenken und normal is normal ^^
_________________
|
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 14:55 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: also die qualität is halt ncih wie bei deutschen autohertsellern... is halt viel plastik, und einfach nich so passgenau alles ^^ sport standard und comfort is meiner meinung nach nur bei automatikgetrieben zum einstellen ^^ aber wenns das für lenkungen auch gibt.. also sport wird einfach starffer sein denk ich comfort eben einfacher zu lenken und normal is normal ^^
Nee, gibt's auch beim Schaltwagen (beim Focus II ab 2 l Maschine) ...
Sport - Straffer... aber wie kann man sich das vorstellen, was verstehst du unter "straffer"?
Comfort - Einfacher ... du meinst ohne großen Kraftaufwand lenken, z.b. beim einparken???
Normal - Okay, Normal ist Normal. (:laughing:)
_________________
- "Ford Mondeo CLX" Turnier / 1,8 l Zetec-E-Motor, 85 kW (115 PS) / Turmallard-Grün Metallic / Nebelscheinwerfer / Klimaanlage / Fernbedienung / Dachreling -
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 14:57 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 03.01.2004, 14:04 Beiträge: 5065 Wohnort: BaWü
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: also die qualität is halt ncih wie bei deutschen autohertsellern... is halt viel plastik, und einfach nich so passgenau alles ^^ sport standard und comfort is meiner meinung nach nur bei automatikgetrieben zum einstellen ^^ aber wenns das für lenkungen auch gibt.. also sport wird einfach starffer sein denk ich comfort eben einfacher zu lenken und normal is normal ^^ Nee, gibt's auch beim Schaltwagen (beim Focus II ab 2 l Maschine) ... Sport - Straffer... aber wie kann man sich das vorstellen, was verstehst du unter "straffer"? Comfort - Einfacher ... du meinst ohne großen Kraftaufwand lenken, z.b. beim einparken??? Normal - Okay, Normal ist Normal. (:laughing:)
also ich würde sportlich mit lenkung ohne servo vergleichen... also vielleicht nich ganz so cshlimm, aber das man bei höheren geschwindigkeiten einfach bissl kräftiger lenken muss, als bei 10 kmh..
das ham ja viele autos auch (unter anderem mein golf :mrreen: schleichwerbung) das sie geschwindigkeitsabhänhig sid, sprich, je schneller desto härter wird die lenkung
_________________
|
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 14:59 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: also ich würde sportlich mit lenkung ohne servo vergleichen... also vielleicht nich ganz so cshlimm, aber das man bei höheren geschwindigkeiten einfach bissl kräftiger lenken muss, als bei 10 kmh..
das ham ja viele autos auch (unter anderem mein golf :mrreen: schleichwerbung) das sie geschwindigkeitsabhänhig sid, sprich, je schneller desto härter wird die lenkung
Hm, aha - okay.
Hm, wieso wird die Lenkung härter ... umso schneller du fährst?
_________________
- "Ford Mondeo CLX" Turnier / 1,8 l Zetec-E-Motor, 85 kW (115 PS) / Turmallard-Grün Metallic / Nebelscheinwerfer / Klimaanlage / Fernbedienung / Dachreling -
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 15:02 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 03.01.2004, 14:04 Beiträge: 5065 Wohnort: BaWü
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: also ich würde sportlich mit lenkung ohne servo vergleichen... also vielleicht nich ganz so cshlimm, aber das man bei höheren geschwindigkeiten einfach bissl kräftiger lenken muss, als bei 10 kmh..
das ham ja viele autos auch (unter anderem mein golf :mrreen: schleichwerbung) das sie geschwindigkeitsabhänhig sid, sprich, je schneller desto härter wird die lenkung Hm, aha - okay. Hm, wieso wird die Lenkung härter ... umso schneller du fährst?
is halt sicherer, man kann dadurch einfach besser lenken, wird halt alles elektronisch geregelt...
_________________
|
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 15:03 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: is halt sicherer, man kann dadurch einfach besser lenken, wird halt alles elektronisch geregelt...
Sprich, wenn du nun 200 Sachen fährst... kannst du kaum lenken?
_________________
- "Ford Mondeo CLX" Turnier / 1,8 l Zetec-E-Motor, 85 kW (115 PS) / Turmallard-Grün Metallic / Nebelscheinwerfer / Klimaanlage / Fernbedienung / Dachreling -
|
|
Nach oben |
|
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
|