|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:36 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: beide natürlich sind au beide auf ihre Art und weise gut ok... also in der neuen version spielt dakota fanning die tochter von diesem typen, den tom cruise spielt
na hab mich schon gewundert das ich die bunnys verschlafen haben soll
auf was für filme stehst du so
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:39 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: beide natürlich sind au beide auf ihre Art und weise gut ok... also in der neuen version spielt dakota fanning die tochter von diesem typen, den tom cruise spielt na hab mich schon gewundert das ich die bunnys verschlafen haben soll auf was für filme stehst du so
auf alles mögliche eigentlich, habe kein bestimmtes lieblingsgenre
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:43 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: beide natürlich sind au beide auf ihre Art und weise gut ok... also in der neuen version spielt dakota fanning die tochter von diesem typen, den tom cruise spielt na hab mich schon gewundert das ich die bunnys verschlafen haben soll auf was für filme stehst du so auf alles mögliche eigentlich, habe kein bestimmtes lieblingsgenre
na schauen thu ich au alles aber die sci fi finde ich einfach nur geil
nur schade das ich wohl nie erfahren werde ob es das wirklich mal geben wird
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:46 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: beide natürlich sind au beide auf ihre Art und weise gut ok... also in der neuen version spielt dakota fanning die tochter von diesem typen, den tom cruise spielt na hab mich schon gewundert das ich die bunnys verschlafen haben soll auf was für filme stehst du so auf alles mögliche eigentlich, habe kein bestimmtes lieblingsgenre na schauen thu ich au alles aber die sci fi finde ich einfach nur geil nur schade das ich wohl nie erfahren werde ob es das wirklich mal geben wird
och wer weiss... so aliens können ganz schnell ma auftauchen
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:51 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
hast du Hoffnung wer will den schon mit den zerstrittenen Menschen was zu tun haben wo die hälfte der Menschheit sich wegen Glaubens Streitigkeiten die köpfe einschlagen
also di würde ich links liegen lassen wen ich ein ausserirdischer wär
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:56 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: hast du Hoffnung wer will den schon mit den zerstrittenen Menschen was zu tun haben wo die hälfte der Menschheit sich wegen Glaubens Streitigkeiten die köpfe einschlagen also di würde ich links liegen lassen wen ich ein ausserirdischer wär
man wirds sehen, ob was passiert oder nicht
so, ich bin mal ne mail schreiben. ciao, bis später
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:57 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: hast du Hoffnung wer will den schon mit den zerstrittenen Menschen was zu tun haben wo die hälfte der Menschheit sich wegen Glaubens Streitigkeiten die köpfe einschlagen also di würde ich links liegen lassen wen ich ein ausserirdischer wär man wirds sehen, ob was passiert oder nicht so, ich bin mal ne mail schreiben. ciao, bis später
jo tschau au erst mal Hunger
essen
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006, 17:22 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
hallo
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006, 17:22 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
wie gehts?
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2006, 17:23 |
|
|
|