|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:56 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Hab ich schon gemacht... mir wird aber trotzdem nicht kühler Dann geh kalt duschen! Geht aus diversen Gründen nicht... mir ist so warm... mir tropft der Schweiß überall nur so runter Dann sammle deinen Schweiß, stell ihn 30 Minuten in den Tiefkühler, und dusch dich damit!
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:56 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Hab ich schon gemacht... mir wird aber trotzdem nicht kühler Dann geh kalt duschen! Geht aus diversen Gründen nicht... mir ist so warm... mir tropft der Schweiß überall nur so runter Dann sammle deinen Schweiß, stell ihn 30 Minuten in den Tiefkühler, und dusch dich damit!
Das dauert zu lange... ich näher mich langsam aber sicher dem Dennis
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:57 |
|
|
Administrator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Das dauert zu lange... ich näher mich langsam aber sicher dem Dennis
Hmmm... naja, jetzt haben wir immerhin nen Bodensee, den wir notfalls abladen können
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:58 |
|
|
Administrator |
|
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Hmmm... Jaja, die Arbeiter unter der Erde... gibt kein kaltes Wasser mehr... Vielleicht solltest du mit deinem Ventilator die Bodensee-Wolke Richtung Crewn lenken!
Genau das
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
NoName hat geschrieben: Was denn, das ist auch nur Salzwasser... andere zahlen richtig Kohle, um in einem Solebad zu schwimmen!
Oh man... da bin ich lieber Bauer
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
|
|
|
|
derDavid hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Hab ich schon gemacht... mir wird aber trotzdem nicht kühler Dann geh kalt duschen! Geht aus diversen Gründen nicht... mir ist so warm... mir tropft der Schweiß überall nur so runter Dann sammle deinen Schweiß, stell ihn 30 Minuten in den Tiefkühler, und dusch dich damit!
Ey duu! Darf isch das als Beleidigung für meinen Schweiß ansehen. Du hast meine Ehre verletzt. Die Ehre meiner Familie P.S.: Bin Halbtürke, also nicht wundern
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Das dauert zu lange... ich näher mich langsam aber sicher dem Dennis Weiß Dennis schon von seinem Glück?
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:59 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Hmmm... Jaja, die Arbeiter unter der Erde... gibt kein kaltes Wasser mehr... Vielleicht solltest du mit deinem Ventilator die Bodensee-Wolke Richtung Crewn lenken!
Ist die Wolke immer noch da oben? Hey... damit sollte man nicht rumspielen!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:59 |
|
|
Administrator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Ey duu! Darf isch das als Beleidigung für meinen Schweiß ansehen. Du hast meine Ehre verletzt. Die Ehre meiner Familie P.S.: Bin Halbtürke, also nicht wundern
Achgott.
Wie wär's, wenn du in dein Parteiprogramm aufnimmst, dass aus Umweltschutzgründen in Zukunft kalter Schweiß statt Wasser geliefert werden soll?
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 01:00 |
|
|
Administrator |
|
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Was denn, das ist auch nur Salzwasser... andere zahlen richtig Kohle, um in einem Solebad zu schwimmen! Oh man... da bin ich lieber Bauer In Vertretung von Patrik möchte ich mal "bonziger Bauer" hinzufügen!
OK, dann bonziger Bauer. In diesem Fall find ich das gut, der Pool tut da sein übriges
|
|
Nach oben |
|
|