|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:36 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: :rofl: Is aber nich so kostengünstig wie ne Dammsprengung, irgendwie müssen die ja da hintransportiert werden Hm... dein Ventilator wird da wohl nicht ausreichen was?
Nein, garantiert nicht. Ich hab gerade mit dem Gedanken gespielt, den Bodensee damit zurückzuhalten, aber für die Wildecker Herzbuben wirds nicht reichen
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:36 |
|
|
Administrator |
|
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: :rofl: Tja... also am Besten die Ossis nach Holland abschieben und dann Holland fluten Also hör mal, um Holland zu fluten müssen doch wirklich nur einmal die Wildecker Herzbuben aus dem Flugzeug ins Meer geworfen werden... wo flach wie Holland ist! Oh Gott... was ist wenn der Bodensee nicht bei uns vom Himmel fällt... was ist wenn er bei den Holländern... Holland in Not? Maaaan... jetzt zahle ich nicht nur für jeden Beitrag, jetzt füttere ich auch noch das Phrasenschwein!
Macht doch nix, davon gehn wir alle irgendwann schön einen trinken
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:37 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Scheiß Tabakindustrie... da muss man gegen vorgehen! Was haltet ihr von einer neuen Partei? Die Anmeldeformulare gibts wie immer per E-MAIL Also bevor mir hier die Hand vom ganzen Unterschreiben abfällt... kann man das nicht irgendwie alles in eine Partei kombinieren, und ich muss dann nur noch ein mal unterschreiben?
Von was redest du hier? Deine Vorschläge werden in DEUTSCHLAND nicht aktzeptiert! Du musst doch erstmal jedes Formular einzeln unterschreiben damit das an das Bundesamt für Anträge gesendet werden kann (Bearbeitungszeit 3 Jahre) und danach wird das zum Amt für Beendigung der Anträge geschickt, wo du dann hinfahren musst um dein Personalausweis vorzuzeigen. Du darfst ein aktuelles Lichtbild nicht vergessen, denn aus diesen ganzen Informationen wird ein Antrag gestellt............
Thats Germany!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:38 |
|
|
Administrator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Von was redest du hier? Deine Vorschläge werden in DEUTSCHLAND nicht aktzeptiert! Du musst doch erstmal jedes Formular einzeln unterschreiben damit das an das Bundesamt für Anträge gesendet werden kann (Bearbeitungszeit 3 Jahre) und danach wird das zum Amt für Beendigung der Anträge geschickt, wo du dann hinfahren musst um dein Personalausweis vorzuzeigen. Du darfst ein aktuelles Lichtbild nicht vergessen, denn aus diesen ganzen Informationen wird ein Antrag gestellt............ Thats Germany!
Recht hast du... in unserer Schülerbibliothek gibts ein Buch vom "Amt für amtliche Veröffentlichungen"
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:38 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Und ich dachte es wäre so einfach eine Partei zu gründen. Ja ist es ja auch, aber musst du gleich für jeden Scheiß eine NEUE Partei gründen?
Jeder hat ein anderes Hobby
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:39 |
|
|
|
|
derDavid hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Von was redest du hier? Deine Vorschläge werden in DEUTSCHLAND nicht aktzeptiert! Du musst doch erstmal jedes Formular einzeln unterschreiben damit das an das Bundesamt für Anträge gesendet werden kann (Bearbeitungszeit 3 Jahre) und danach wird das zum Amt für Beendigung der Anträge geschickt, wo du dann hinfahren musst um dein Personalausweis vorzuzeigen. Du darfst ein aktuelles Lichtbild nicht vergessen, denn aus diesen ganzen Informationen wird ein Antrag gestellt............ Thats Germany! Recht hast du... in unserer Schülerbibliothek gibts ein Buch vom "Amt für amtliche Veröffentlichungen"
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:39 |
|
|
Administrator |
|
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Nein, garantiert nicht. Ich hab gerade mit dem Gedanken gespielt, den Bodensee damit zurückzuhalten, aber für die Wildecker Herzbuben wirds nicht reichen Na ja, das wäre zumindest schon mal ein Anfang! Holland wird auch bald schon in seinen Tränen ertrinken wenn sie bei der WM raus fliegen!
Dann besser früher fluten als später, dann können sie einfach nich mehr heulen Und die Nationalmannschaft können wir ja zusammen mit den Wildecker Herzbuben ins Meer werfen
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:40 |
|
|
|
|
Boor es wird warm in meinem Zimmer
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:41 |
|
|
Administrator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Boor es wir warm in meinem Zimmer
Jetzt fang du nich auch noch damit an, wir hatten schon nen Todesfall heute
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:42 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Jeder hat ein anderes Hobby Stimmt... dein anderes hast du ja aufgegeben und postest jetzt mit!
Ein bisschen Ablenkung schadet echt nicht, ich finds einfach mal wieder interessant hier
|
|
Nach oben |
|
|