|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:30 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
derDavid hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Och mensch... immer neue Probleme Tja... also am Besten die Ossis nach Holland abschieben und dann Holland fluten
Das nehme ich in mein Parteiprogramm auf!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:31 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Crewn hat geschrieben: Das nehme ich in mein Parteiprogramm auf!
Und wer soll die wählen?! Bei dem Qualm bei euch kann doch keiner die Stimmzettel erkennen
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:32 |
|
|
Administrator |
|
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: :rofl: Tja... also am Besten die Ossis nach Holland abschieben und dann Holland fluten Also hör mal, um Holland zu fluten müssen doch wirklich nur einmal die Wildecker Herzbuben aus dem Flugzeug ins Meer geworfen werden... wo flach wie Holland ist!
Is aber nich so kostengünstig wie ne Dammsprengung, irgendwie müssen die ja da hintransportiert werden
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: :rofl: Tja... also am Besten die Ossis nach Holland abschieben und dann Holland fluten Also hör mal, um Holland zu fluten müssen doch wirklich nur einmal die Wildecker Herzbuben aus dem Flugzeug ins Meer geworfen werden... wo flach wie Holland ist!
Oh Gott... was ist wenn der Bodensee nicht bei uns vom Himmel fällt... was ist wenn er bei den Holländern...
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
|
|
|
|
derDavid hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Das nehme ich in mein Parteiprogramm auf! Und wer soll die wählen?! Bei dem Qualm bei euch kann doch keiner die Stimmzettel erkennen
Und ich dachte es wäre so einfach eine Partei zu gründen.
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:33 |
|
|
Administrator |
|
|
Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: :rofl: Tja... also am Besten die Ossis nach Holland abschieben und dann Holland fluten Also hör mal, um Holland zu fluten müssen doch wirklich nur einmal die Wildecker Herzbuben aus dem Flugzeug ins Meer geworfen werden... wo flach wie Holland ist! Oh Gott... was ist wenn der Bodensee nicht bei uns vom Himmel fällt... was ist wenn er bei den Holländern...
Achduscheiße... wir müssen Dennis ausm Grab holen, er soll den Scheiß zurückholen!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:33 |
|
|
Administrator |
|
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Also wirklich, was unterstellst du denen... die sind viel zu faul, um auf irgendeine Art und Weise Rauch zu produzieren Also darauf wette ich sogar Geld, dass die zum Rauchen nicht zu faul sind. Dafür rennen die sogar auf einmal 5 Stockwerke runter und danach wieder hoch, nur um zum Raucherzimmer zu kommen!
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:34 |
|
|
|
|
derDavid hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: :rofl: Tja... also am Besten die Ossis nach Holland abschieben und dann Holland fluten Also hör mal, um Holland zu fluten müssen doch wirklich nur einmal die Wildecker Herzbuben aus dem Flugzeug ins Meer geworfen werden... wo flach wie Holland ist! Oh Gott... was ist wenn der Bodensee nicht bei uns vom Himmel fällt... was ist wenn er bei den Holländern... Achduscheiße... wir müssen Dennis ausm Grab holen, er soll den Scheiß zurückholen!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:34 |
|
|
Administrator |
|
|
Crewn hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Das nehme ich in mein Parteiprogramm auf! Und wer soll die wählen?! Bei dem Qualm bei euch kann doch keiner die Stimmzettel erkennen Und ich dachte es wäre so einfach eine Partei zu gründen.
Gründen kannst sie ja ruhig, dann gibts wenigstens eine Partei mit gescheitem Programm :lol.
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.06.2006, 00:35 |
|
|
Administrator |
|
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Scheiß Tabakindustrie... da muss man gegen vorgehen! Was haltet ihr von einer neuen Partei? Die Anmeldeformulare gibts wie immer per E-MAIL Also bevor mir hier die Hand vom ganzen Unterschreiben abfällt... kann man das nicht irgendwie alles in eine Partei kombinieren, und ich muss dann nur noch ein mal unterschreiben?
Ich würde eher vorschlagen, du unterschreibst einfach ein leeres Blatt Papier und den Rest machen wir für dich
|
|
Nach oben |
|
|