|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 14:53 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 14:54 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: tucher und kitzmann sind schlecht, des ist ja schon "industriebier" wir trinken da noch regionaler biere... held, grasser, etc. aber das wird die wahrscheinlich auch nichts sagen (außer bei euch heißen irgendwelche genauso...) jo da hast du recht aber sagt dir das Bier auf dem Bild was
ja, des trinkt unser nachbar... der alte weißbiersäufer...
hab ich also gestern erst getrunken!! allerdings mit cola!!
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 15:00 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 15:07 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: tucher und kitzmann sind schlecht, des ist ja schon "industriebier" wir trinken da noch regionaler biere... held, grasser, etc. aber das wird die wahrscheinlich auch nichts sagen (außer bei euch heißen irgendwelche genauso...) jo da hast du recht aber sagt dir das Bier auf dem Bild was ja, des trinkt unser nachbar... der alte weißbiersäufer... hab ich also gestern erst getrunken!! allerdings mit cola!!
dein nachbar hat Geschmack würd ich sagen
und Bilder anzuschauen ist hier beliebter als zu schreiben das haben schon fünf leute angeschaut
aber keiner schreibt mit uns
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 15:10 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
der-ber hat geschrieben: dein nachbar hat Geschmack würd ich sagen und Bilder anzuschauen ist hier beliebter als zu schreiben das haben schon fünf leute angeschaut aber keiner schreibt mit uns
ich glaub der zählt jeden klick und ich hab es schon mindestens dreimal angeklickt, weil ichs immer wieder geschlossen hab ohne es anzuschauen
(hab firefox: bei mir öffnen sich links in einem tab im hintergrund!! ist absicht...)
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 15:16 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: dein nachbar hat Geschmack würd ich sagen und Bilder anzuschauen ist hier beliebter als zu schreiben das haben schon fünf leute angeschaut aber keiner schreibt mit uns ich glaub der zählt jeden klick und ich hab es schon mindestens dreimal angeklickt, weil ichs immer wieder geschlossen hab ohne es anzuschauen (hab firefox: bei mir öffnen sich links in einem tab im hintergrund!! ist absicht...)
na ich habs aber noch garnicht angeschaut und jetzt sind es sechs mal
is ja au egal find nur lustig das keiner schreibt hier im Forum
man is das nen scheiß Wetter jetzt fängt mein resiver an blöd zu machen so is es am Pissen
man jeder der sich kein so heißen Sommer gewünscht hat wie im Juli der müsste jetzt bei dem Wetter im freien
rumstehen
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 16:05 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
hey^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 16:07 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 16:10 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: hey^^ hab die Bilder gesehen und du hattest recht mit dem unterschied zwischen dir und mir
thx aba hey da is nur die startseite grün sonst nix^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 16:16 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: hey^^ hab die Bilder gesehen und du hattest recht mit dem unterschied zwischen dir und mir thx aba hey da is nur die startseite grün sonst nix^^
das schon aber wen man doch grün nicht mag
oder hat dich wer dazu gezwungen
ne wie gesagt sieht toll aus
und du bist wirklich süß geblieben
|
|
Nach oben |
|
|