|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:01 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Rapha hat geschrieben: sorry, bin grad etwas in nen artikel vertieft
is doch schön wenn man sich so für was begeistern kann
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:02 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: sorry, bin grad etwas in nen artikel vertieft is doch schön wenn man sich so für was begeistern kann
joa
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:11 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: sorry, bin grad etwas in nen artikel vertieft is doch schön wenn man sich so für was begeistern kann joa
und worum ging es
las mich raten um Frauen
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:12 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: sorry, bin grad etwas in nen artikel vertieft is doch schön wenn man sich so für was begeistern kann joa und worum ging es las mich raten um Frauen
naja, so ähnlich... um nen neuen film mit dakota fanning
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:16 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: sorry, bin grad etwas in nen artikel vertieft is doch schön wenn man sich so für was begeistern kann joa und worum ging es las mich raten um Frauen naja, so ähnlich... um nen neuen film mit dakota fanning wer ist das kenn ich garnicht wo kann man den oder die den sonst noch so bewundern
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:17 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: naja, so ähnlich... um nen neuen film mit dakota fanning wer ist das kenn ich garnicht wo kann man den oder die den sonst noch so bewundern
sagen dir die filme "hide and seek", "krieg der welten" oder "dreamer" z.b. was?
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:23 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: naja, so ähnlich... um nen neuen film mit dakota fanning wer ist das kenn ich garnicht wo kann man den oder die den sonst noch so bewundern sagen dir die filme "hide and seek", "krieg der welten" oder "dreamer" z.b. was?
also Krieg der Welten den kenn ich bin ja eigentlich total sci fi begeistert
star trex oder stargate da kann ich nicht genug bekommen von dem Zeug
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:25 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: naja, so ähnlich... um nen neuen film mit dakota fanning wer ist das kenn ich garnicht wo kann man den oder die den sonst noch so bewundern sagen dir die filme "hide and seek", "krieg der welten" oder "dreamer" z.b. was? also Krieg der Welten den kenn ich bin ja eigentlich total sci fi begeistert
kennst du die neue(2005) oder die alte version von krieg der welten?
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:29 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: naja, so ähnlich... um nen neuen film mit dakota fanning wer ist das kenn ich garnicht wo kann man den oder die den sonst noch so bewundern sagen dir die filme "hide and seek", "krieg der welten" oder "dreamer" z.b. was? also Krieg der Welten den kenn ich bin ja eigentlich total sci fi begeistert kennst du die neue(2005) oder die alte version von krieg der welten?
beide natürlich sind au beide auf ihre Art und weise gut
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 19:31 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: beide natürlich sind au beide auf ihre Art und weise gut
ok... also in der neuen version spielt dakota fanning die tochter von diesem typen, den tom cruise spielt
|
|
Nach oben |
|
|