|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007, 16:00 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
falls ich gleich auf einma weg bin nich wunder ich komme wieder^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007, 16:07 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: He Süße ja klar ist bei mir alles in Ordnung ! und bringt die Nachhilfe den schon was ? hey, joa hab immerhin die hü jetzt ne glatte 4 geschrieben also nach der ersten stunde. mein ex hatte das mit mia was geübt. na da kann es ja weiter Berg auf gehen ! hoffe ich mal für dich ! und sonst alles im Lot bei dir ? naja ich hoffs ma. joa sonst alles bestens
na dann ist gut ! ^^
und das es dir gut geht ist auch schön ! hat das etwas mit deinem Ava zu tun ?
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007, 16:07 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: He Süße ja klar ist bei mir alles in Ordnung ! und bringt die Nachhilfe den schon was ? hey, joa hab immerhin die hü jetzt ne glatte 4 geschrieben also nach der ersten stunde. mein ex hatte das mit mia was geübt. na da kann es ja weiter Berg auf gehen ! hoffe ich mal für dich ! und sonst alles im Lot bei dir ? naja ich hoffs ma. joa sonst alles bestens na dann ist gut ! ^^ und das es dir gut geht ist auch schön ! hat das etwas mit deinem Ava zu tun ?
mit dem ava? joa iwie schon^^un nein das is nich mein freund^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007, 16:08 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007, 16:09 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: falls ich gleich auf einma weg bin nich wunder ich komme wieder^^ na dann ist ja gut ! ^^
ja dann bin ich nämlich grad "kurz" am telen^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007, 16:10 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007, 16:11 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: falls ich gleich auf einma weg bin nich wunder ich komme wieder^^ na dann ist ja gut ! ^^ ja dann bin ich nämlich grad "kurz" am telen^^
wie das geht nicht mehr neben her ?
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: mit dem ava? joa iwie schon^^un nein das is nich mein freund^^
das ist aber schade ! wär doch nicht schlecht oder !
ja so seh ich das ja auch^^naja vllt ja bald
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: falls ich gleich auf einma weg bin nich wunder ich komme wieder^^ na dann ist ja gut ! ^^ ja dann bin ich nämlich grad "kurz" am telen^^ wie das geht nicht mehr neben her ?
ne in dem fall nich^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2007, 16:13 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: mit dem ava? joa iwie schon^^un nein das is nich mein freund^^
das ist aber schade ! wär doch nicht schlecht oder ! ja so seh ich das ja auch^^naja vllt ja bald
na dann mach hine bevor dir den wer anders weg schnappt !
|
|
Nach oben |
|
|