|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 19:47 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 22:10 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: ich arbeite an eine Grundfassung einer webseite, dass heißt alles ist zwar-schweiß so wie bei der heise.de seite!! es ist also nicht sonderlich interessant... das design kommt erst danach, dass ist das schlimme am "richtigen" erstellen, man sieht lange nichts... jo das das richtig Stress so was richtig zu machen hat mir mein Kumpel schon gesagt der hat auch eine Seite übers Drachenfliegen das ist die Seite aus meinem Profil kannst ja mal bei im vorbei schauen ist ne tolle Seite mit geilen Bildern ich bin da auch ab und zu zusehen
so ich wurde wieder mal von ein paar irren icqchatter angelenkt worden...
also hab ich wieder keine webseite machen könnne und die dracheseite hab ich auch net anschauen können!!
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 23:09 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: hey sunny, für was warst du als pflegepersonal noch mal alles zuständig? (ps: das ist eine prüfung also streng dich an!! schließlich hat sich dein bruder und ex auch beworben, vielleicht sind die ja besser!!) hi! ich bin dafür da dass es euch gut geht^^dass ihr was zu essen kriegt^^un für andre sachen willst du jetzt männlich pflegepersonal?ih^^
also männliches pflegepersonal das geht nun wirklich nicht
und ich finde das sie ihr Job ganz gut macht
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 23:59 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: hey sunny, für was warst du als pflegepersonal noch mal alles zuständig? (ps: das ist eine prüfung also streng dich an!! schließlich hat sich dein bruder und ex auch beworben, vielleicht sind die ja besser!!) hi! ich bin dafür da dass es euch gut geht^^dass ihr was zu essen kriegt^^un für andre sachen willst du jetzt männlich pflegepersonal?ih^^ also männliches pflegepersonal das geht nun wirklich nicht und ich finde das sie ihr Job ganz gut macht
ich auch...
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006, 14:23 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: hey sunny, für was warst du als pflegepersonal noch mal alles zuständig? (ps: das ist eine prüfung also streng dich an!! schließlich hat sich dein bruder und ex auch beworben, vielleicht sind die ja besser!!) hi! ich bin dafür da dass es euch gut geht^^dass ihr was zu essen kriegt^^un für andre sachen willst du jetzt männlich pflegepersonal?ih^^ also männliches pflegepersonal das geht nun wirklich nicht und ich finde das sie ihr Job ganz gut macht ich auch...
na dann war die Prüfung ja au voll fürn Arsch
sie wusste ja auch ihr ganzes aufgabengebiet
obwohl da gäbs bestimmt noch son paar Extras die man
noch dazunehmen könnte
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006, 15:02 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: hey sunny, für was warst du als pflegepersonal noch mal alles zuständig? (ps: das ist eine prüfung also streng dich an!! schließlich hat sich dein bruder und ex auch beworben, vielleicht sind die ja besser!!) hi! ich bin dafür da dass es euch gut geht^^dass ihr was zu essen kriegt^^un für andre sachen willst du jetzt männlich pflegepersonal?ih^^ also männliches pflegepersonal das geht nun wirklich nicht und ich finde das sie ihr Job ganz gut macht ich auch... na dann war die Prüfung ja au voll fürn Arsch sie wusste ja auch ihr ganzes aufgabengebiet obwohl da gäbs bestimmt noch son paar Extras die man noch dazunehmen könnte
kla kann ja nur schlecht alles aufzählen^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006, 15:10 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006, 15:13 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: kla kann ja nur schlecht alles aufzählen^^ ich hatte schon angst das in den armnehmen und in den Schlaf singen nicht mehr dazu gehört
keine angst^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006, 15:51 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: kla kann ja nur schlecht alles aufzählen^^ ich hatte schon angst das in den armnehmen und in den Schlaf singen nicht mehr dazu gehört keine angst^^
pu da hab ich aber Glück gehabt und die andern Sachen also alle au noch
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2006, 16:07 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: kla kann ja nur schlecht alles aufzählen^^ ich hatte schon angst das in den armnehmen und in den Schlaf singen nicht mehr dazu gehört keine angst^^ pu da hab ich aber Glück gehabt und die andern Sachen also alle au noch
hehe^^
|
|
Nach oben |
|
|