|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:38 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: überall spaßrmaßnahmen... ^^ Hm, wie meinst du das? Meinst du nun bei Ford?
oje oje, blöde tippfehler
ich meinte natürlich sparmaßnahmen...
nich nur bei ford... überall...
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:38 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: ja geht schon... is halt wirklich durchzugsstark.. also zum beschleunigen, wenns mal drauf ankommt, wirkich gut
Klingst ja fast so, als wenn's dir nicht ausreichen würde...
doch, mit sicherheit...ich kann mich nicht beschweren...
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:39 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: oje oje, blöde tippfehler ich meinte natürlich sparmaßnahmen... nich nur bei ford... überall...
Hm - no problem!
Hm, leider... und alles sooooo teuer. Kann man gar nicht oft genug sagen / schreiben.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:39 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: oje oje, blöde tippfehler ich meinte natürlich sparmaßnahmen... nich nur bei ford... überall... Hm - no problem! Hm, leider... und alles sooooo teuer. Kann man gar nicht oft genug sagen / schreiben.
jop...deswegen geh ich auch nebenher arbeiten, weil sonst könnte man sich wirklich nichts leisten
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:41 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: doch, mit sicherheit...ich kann mich nicht beschweren...
Dann bin ich ja froh. Die 150 PS müssten sich in so einem Golf wie ne Rakete anfühlen...
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:43 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: doch, mit sicherheit...ich kann mich nicht beschweren... Dann bin ich ja froh. Die 150 PS müssten sich in so einem Golf wie ne Rakete anfühlen...
also er zieht schon...hab ihn kürzlich mal über die AB gejagt, und knapp 215 ungefähr warens... der spritverbrauch war natürlich kurzzeitig höher, aber ich musste es mal ausprobieren ^^
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:44 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: jop...deswegen geh ich auch nebenher arbeiten, weil sonst könnte man sich wirklich nichts leisten
Hm, musste aber schon gut Gehalt bekommen.
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:45 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: also er zieht schon...hab ihn kürzlich mal über die AB gejagt, und knapp 215 ungefähr warens... der spritverbrauch war natürlich kurzzeitig höher, aber ich musste es mal ausprobieren ^^
Wenn ich gerade seit ein paar Wochen / Monate den FS hätte... und so einen Wagen hätte und das gleiche gemacht hätte und das meinen Eltern erzählen würde... dir würden wieder sagen: "Alles musst du sofort ausprobieren"... oder so ähnlich.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:46 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: jop...deswegen geh ich auch nebenher arbeiten, weil sonst könnte man sich wirklich nichts leisten
Hm, musste aber schon gut Gehalt bekommen.
wiegesagt ich hab mir die firma auch nach der bezahlung ausgesucht... und nciht nach was anderem... und deswegen kommt da schon bissl was zusammen, kommt natürlich auch immer drauf an wie oft ich arbeite.
ich hab nämlich anfangs mal in ner anderen firma gearbeitet für 7 € die stunde, und dazu wars noch n ziemlicher knochenjob. und das muss ich mir nich geben...
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:47 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: also er zieht schon...hab ihn kürzlich mal über die AB gejagt, und knapp 215 ungefähr warens... der spritverbrauch war natürlich kurzzeitig höher, aber ich musste es mal ausprobieren ^^ Wenn ich gerade seit ein paar Wochen / Monate den FS hätte... und so einen Wagen hätte und das gleiche gemacht hätte und das meinen Eltern erzählen würde... dir würden wieder sagen: "Alles musst du sofort ausprobieren"... oder so ähnlich.
musst ja nich alles erzählen
|
|