|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 14:42 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
Kay and Christo hat geschrieben: tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: lol ich glaub wir dürfen wir zwa nich rein aba was solls^^ genau!! nur sunny unser pflegepersonal darf hier mit rein!! willst du männliches pflegepersonal?^^ nein niemals. waschen dürfen mich nur frauen!! nja sunny brauch bestimmt unterstützung
nein eigentlich net, sie kommt ganz gut klar mit uns, wir sind aber auch pflegeleicht!!
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 14:43 |
|
|
Echter Fan |
Registriert: 16.08.2006, 19:55 Beiträge: 234 Wohnort: RLP/Bayern
|
tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: lol ich glaub wir dürfen wir zwa nich rein aba was solls^^ genau!! nur sunny unser pflegepersonal darf hier mit rein!! willst du männliches pflegepersonal?^^ nein niemals. waschen dürfen mich nur frauen!! nja sunny brauch bestimmt unterstützung nein eigentlich net, sie kommt ganz gut klar mit uns, wir sind aber auch pflegeleicht!!
pflegeleicht lol in 5 jahren darf ich rein^^
_________________ Schatz ich liebe dich!
http://www.kowelenzer.de/realplayer-117961v2.html
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 14:44 |
|
|
|
|
Kay and Christo hat geschrieben: tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: lol ich glaub wir dürfen wir zwa nich rein aba was solls^^ genau!! nur sunny unser pflegepersonal darf hier mit rein!! willst du männliches pflegepersonal?^^ nein niemals. waschen dürfen mich nur frauen!! nja sunny brauch bestimmt unterstützung nein eigentlich net, sie kommt ganz gut klar mit uns, wir sind aber auch pflegeleicht!! pflegeleicht lol in 5 jahren darf ich rein^^
ha ich darf hier schon ein paar jährchen rein!!
|
|
Nach oben |
|
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 14:44 |
|
|
Echter Fan |
|
tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: lol ich glaub wir dürfen wir zwa nich rein aba was solls^^ genau!! nur sunny unser pflegepersonal darf hier mit rein!! willst du männliches pflegepersonal?^^ nein niemals. waschen dürfen mich nur frauen!! nja sunny brauch bestimmt unterstützung nein eigentlich net, sie kommt ganz gut klar mit uns, wir sind aber auch pflegeleicht!! pflegeleicht lol in 5 jahren darf ich rein^^ ha ich darf hier schon ein paar jährchen rein!!
wie viele denn?
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 14:46 |
|
|
|
|
Kay and Christo hat geschrieben: wie viele denn?
na ein paar.
|
|
Nach oben |
|
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 14:46 |
|
|
Echter Fan |
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 15:00 |
|
|
|
|
Kay and Christo hat geschrieben: tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: wie viele denn? na ein paar. aso hm^^angeber
warum?
|
|
Nach oben |
|
|
Chris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 15:00 |
|
|
Echter Fan |
|
tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: tlx hat geschrieben: Kay and Christo hat geschrieben: wie viele denn? na ein paar. aso hm^^angeber warum?
ka
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 15:55 |
|
|
|
|
hey sunny,
für was warst du als pflegepersonal noch mal alles zuständig?
(ps: das ist eine prüfung also streng dich an!! schließlich hat sich dein bruder und ex auch beworben, vielleicht sind die ja besser!!)
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 15:56 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
tlx hat geschrieben: hey sunny, für was warst du als pflegepersonal noch mal alles zuständig? (ps: das ist eine prüfung also streng dich an!! schließlich hat sich dein bruder und ex auch beworben, vielleicht sind die ja besser!!)
hi!
ich bin dafür da dass es euch gut geht^^dass ihr was zu essen kriegt^^un für andre sachen willst du jetzt männlich pflegepersonal?ih^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|