|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 15:28 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Wenn hier schonmal 3 sind, kann ich ja auch nach langer Zeit mal einen Cocktail mischen, ne? ich hätte gern nen Tequila sunrise bitte ! ^^
Öhm.....grad nicht im Angebot. Ich weiß ja garnicht mehr wie der geht
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Wenn hier schonmal 3 sind, kann ich ja auch nach langer Zeit mal einen Cocktail mischen, ne? ich hätte gern nen Tequila sunrise bitte ! ^^ mal 2 ich hätt gern auch einen in 5 min. bitte hier bei mir bis gleich
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Darf ich hier auch mal Guten Tag wünschen oder werde ich vom Türsteher der-ber aufgrund meines Alters hier wieder rausgeschmissen? ja kla darfst du das^! lol dann müsste ich ja auch raus^^ Ah okay .. dann wünsch ich Euch allen einen wunderschönen guten Tag .. Wie alt bist du eigentlich (sry, aber wir haben in der ganzen Zeit wo wir hier sind nie miteinander geschrieben *gg*)
ja danke wünsch ich dia auch! also ich bin 16 un du?
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 15:29 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Wenn hier schonmal 3 sind, kann ich ja auch nach langer Zeit mal einen Cocktail mischen, ne? ich hätte gern nen Tequila sunrise bitte ! ^^ Öhm.....grad nicht im Angebot. Ich weiß ja garnicht mehr wie der geht hmm mist schade, was hättest du denn?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 15:29 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Wenn hier schonmal 3 sind, kann ich ja auch nach langer Zeit mal einen Cocktail mischen, ne? ich hätte gern nen Tequila sunrise bitte ! ^^ mal 2 ich hätt gern auch einen in 5 min. bitte hier bei mir bis gleich
Gehts auch in 1 1/2 Stunden?
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 15:30 |
|
|
Moderator |
|
sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Darf ich hier auch mal Guten Tag wünschen oder werde ich vom Türsteher der-ber aufgrund meines Alters hier wieder rausgeschmissen? ja kla darfst du das^! lol dann müsste ich ja auch raus^^ Ah okay .. dann wünsch ich Euch allen einen wunderschönen guten Tag .. Wie alt bist du eigentlich (sry, aber wir haben in der ganzen Zeit wo wir hier sind nie miteinander geschrieben *gg*) ja danke wünsch ich dia auch! also ich bin 16 un du? auch 16 Also Alt und Vergesslich
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 15:30 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Wenn hier schonmal 3 sind, kann ich ja auch nach langer Zeit mal einen Cocktail mischen, ne? ich hätte gern nen Tequila sunrise bitte ! ^^ Öhm.....grad nicht im Angebot. Ich weiß ja garnicht mehr wie der geht hmm mist schade, was hättest du denn?
Nen ich-klatsch-einfach-alles-in-ein-glas-hoffentlich-schmeckts-cocktail
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2007, 15:31 |
|
|
Moderator |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Wenn hier schonmal 3 sind, kann ich ja auch nach langer Zeit mal einen Cocktail mischen, ne? ich hätte gern nen Tequila sunrise bitte ! ^^ mal 2 ich hätt gern auch einen in 5 min. bitte hier bei mir bis gleich Gehts auch in 1 1/2 Stunden? Okay Dann fahr mal los
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: was haste denn geguckt gestern? ich geh vllt moin nachmittag ins kino hoff ich zumindest mal! ja aber ich hab dem das 2 stunden früher gemailt un der depp sieht das erst 15 min früher xD keine ahnung war ganz nett ham uns gut unterhalten un auch was mehr. un treffen uns jetzt noch mal alleine. ich war im Streben nach Glück und ich fand ihn toll ! dann wärs ja doch noch fast ne richtige überraschung gewesen ! na das ist dann ja gut für dich gelaufen ! und wie hat sich Laura amüsiert ! streben nach glück wollt ich eig auch nua das blöde is der kommt moin nich zu der uhrzeit sondern nua abends un nich nachmittags. naja mal schauen dann. ja also er war trotzdem überrascht un so! joa laura soweit auch nua was blöd war war eben wie sie da mit denen alleine war^^ es läuft ja im Moment genug zum anschauen ! du wirst was finden ^^ ja da wird sich Laura schon durchgeschlagen haben im wahrsten sinne des Wortes ! ^^ ja is eben nur blöd das es nachmittag wenn sein muss.^^ joa naja soo schlimm wars dann nich^^ und was anderes hast nicht zur aus wahl ? ich hatte da au keine angst um die !
nachts im museum usw^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Wenn hier schonmal 3 sind, kann ich ja auch nach langer Zeit mal einen Cocktail mischen, ne? ich hätte gern nen Tequila sunrise bitte ! ^^ Öhm.....grad nicht im Angebot. Ich weiß ja garnicht mehr wie der geht hmm mist schade, was hättest du denn? Nen ich-klatsch-einfach-alles-in-ein-glas-hoffentlich-schmeckts-cocktail Wooooah das hört sich lecker an So ähnlich wie der auf der Bowling-Bahn?
|
|
Nach oben |
|
|