|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 15:01 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol mündliche note^^ epo = mündliche note? kannt ich noch net... doch so heißt das bei uns! das war ne aktion ey der lehrer zu mir: joa von dir hab ich ja nich wirklich viel gehört 2-^^
bei uns muss der lehrer genau begründen können, wie die mündliche note zustand kam, und ein schüler der sich nie melden, kann deswegen keine schlechte note bekommen, er muss den schüler direkt ansprechen.
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 15:03 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol mündliche note^^ epo = mündliche note? kannt ich noch net... doch so heißt das bei uns! das war ne aktion ey der lehrer zu mir: joa von dir hab ich ja nich wirklich viel gehört 2-^^ bei uns muss der lehrer genau begründen können, wie die mündliche note zustand kam, und ein schüler der sich nie melden, kann deswegen keine schlechte note bekommen, er muss den schüler direkt ansprechen.
hm^^zum guten schluss hatten alle 26 ne 2- ne bis auf einen der hatte ne 3+ der kam sich voll verarscht vor^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 15:05 |
|
|
|
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol mündliche note^^ epo = mündliche note? kannt ich noch net... doch so heißt das bei uns! das war ne aktion ey der lehrer zu mir: joa von dir hab ich ja nich wirklich viel gehört 2-^^ bei uns muss der lehrer genau begründen können, wie die mündliche note zustand kam, und ein schüler der sich nie melden, kann deswegen keine schlechte note bekommen, er muss den schüler direkt ansprechen. hm^^zum guten schluss hatten alle 26 ne 2- ne bis auf einen der hatte ne 3+ der kam sich voll verarscht vor^^
böser lehrer. ich wäre da vorgegangen und hätte mir die note genauesten begründen lassen, hätte mir sagen lassen welche tag mit einbezogen wurde in das urteil, da schauen die lehrer dann ganz blöd. und notfalls muss er ne neue note machen.
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 15:06 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol mündliche note^^ epo = mündliche note? kannt ich noch net... doch so heißt das bei uns! das war ne aktion ey der lehrer zu mir: joa von dir hab ich ja nich wirklich viel gehört 2-^^ bei uns muss der lehrer genau begründen können, wie die mündliche note zustand kam, und ein schüler der sich nie melden, kann deswegen keine schlechte note bekommen, er muss den schüler direkt ansprechen. hm^^zum guten schluss hatten alle 26 ne 2- ne bis auf einen der hatte ne 3+ der kam sich voll verarscht vor^^ böser lehrer. ich wäre da vorgegangen und hätte mir die note genauesten begründen lassen, hätte mir sagen lassen welche tag mit einbezogen wurde in das urteil, da schauen die lehrer dann ganz blöd. und notfalls muss er ne neue note machen.
nja der lehrer wurde gefeuert^^nja der eine mit der 3+ war der der nur scheiß gemacht hat in den stunden
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 15:10 |
|
|
|
|
sunny hat geschrieben: nja der lehrer wurde gefeuert^^nja der eine mit der 3+ war der der nur scheiß gemacht hat in den stunden
zum lehrer feuern braucht man allerdings bei uns glaub ich schon fast ne vergewaltigung einer schülerin... oder eines schülers...
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 15:11 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja der lehrer wurde gefeuert^^nja der eine mit der 3+ war der der nur scheiß gemacht hat in den stunden zum lehrer feuern braucht man allerdings bei uns glaub ich schon fast ne vergewaltigung einer schülerin... oder eines schülers...
nja der war noch auf probe! war ja unser klassenlehrer zum glück nur für nen jahr
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 15:16 |
|
|
|
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja der lehrer wurde gefeuert^^nja der eine mit der 3+ war der der nur scheiß gemacht hat in den stunden zum lehrer feuern braucht man allerdings bei uns glaub ich schon fast ne vergewaltigung einer schülerin... oder eines schülers... nja der war noch auf probe! war ja unser klassenlehrer zum glück nur für nen jahr
achso... und was macht ein gefeuerter lehrer? er wird politiker... toll!!
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 15:17 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja der lehrer wurde gefeuert^^nja der eine mit der 3+ war der der nur scheiß gemacht hat in den stunden zum lehrer feuern braucht man allerdings bei uns glaub ich schon fast ne vergewaltigung einer schülerin... oder eines schülers... nja der war noch auf probe! war ja unser klassenlehrer zum glück nur für nen jahr achso... und was macht ein gefeuerter lehrer? er wird politiker... toll!!
der der passt eher an nen schreibtisch in nem büro^^ wo der nich viel aufstehen muss
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 15:18 |
|
|
|
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja der lehrer wurde gefeuert^^nja der eine mit der 3+ war der der nur scheiß gemacht hat in den stunden zum lehrer feuern braucht man allerdings bei uns glaub ich schon fast ne vergewaltigung einer schülerin... oder eines schülers... nja der war noch auf probe! war ja unser klassenlehrer zum glück nur für nen jahr achso... und was macht ein gefeuerter lehrer? er wird politiker... toll!! der der passt eher an nen schreibtisch in nem büro^^ wo der nich viel aufstehen muss
poltiker eben, der kann von zu Hause aus am Schreibtisch arbeiten.
er muss nur ab und zu in seine rat und sich dort wieder auf nen stuhl setzen, eine sinnlose "diskussion" führen und dann wieder heim.
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 15:21 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja der lehrer wurde gefeuert^^nja der eine mit der 3+ war der der nur scheiß gemacht hat in den stunden zum lehrer feuern braucht man allerdings bei uns glaub ich schon fast ne vergewaltigung einer schülerin... oder eines schülers... nja der war noch auf probe! war ja unser klassenlehrer zum glück nur für nen jahr achso... und was macht ein gefeuerter lehrer? er wird politiker... toll!! der der passt eher an nen schreibtisch in nem büro^^ wo der nich viel aufstehen muss poltiker eben, der kann von zu Hause aus am Schreibtisch arbeiten. er muss nur ab und zu in seine rat und sich dort wieder auf nen stuhl setzen, eine sinnlose "diskussion" führen und dann wieder heim.
jo ich verzieh mich ma^^
|
|
Nach oben |
|
|