|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:09 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: *g* ich hab ja schonmal gesagt, dass n kumpel von mir sich auch so nen fiesta gekauft hat, in bordeauxrot oder so. auf jeden fall isses dort dann auch immer ziemlich laut drin... is halt typisch für alle kleinwagen... ^^ Ja, mein Bruder ist richtig neidisch. Weil jetzt hat mein Vater den Mondeo, meine Schwester den Focus... beide Fahrzeuge mit ein paar Extras und er noch den Fiesta. Hm, mir würde auch so ein Focus für nächstes Jahr gefallen. Aber ich werde ihn mir wahrscheinlich nicht leisten können. Leider. Übrigens, kann sein, dass mein Vater im November 2005 einen Dienstwagen bekommt, für eine Woche. (Mercedes Benz C-Klasse - T-Modell... also Kombi)
muss er halt auch sparen, wenn er sich ein nues auto kaufen will
ahja, nich schlecht... bin ich auch schonmal gefahren, also die limousine... nich schlecht, kann man sich mit anfreunden ^^
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:10 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: klima?
was is heute nich teuer...?!?! Ja, natürlich ist ne Klimaanlage drin. Das ist ein Muss. Auch so Zeug wie elektrische Fensterheber und so ein Kram ist natürlich drin. Ja, alles schweineteuer.
ja, weiß ja nich, stand ja nich dran...
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:11 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Ulmi hat geschrieben: muss er halt auch sparen, wenn er sich ein nues auto kaufen will ahja, nich schlecht... bin ich auch schonmal gefahren, also die limousine... nich schlecht, kann man sich mit anfreunden ^^
Ja, du weißt ja... er will den 1er BMW. Oder doch evtl. ein Focus II Sport?
Hm, er meint nur, hoffentlich ist der mit manueller Schaltung und nicht Automatik, wie fast jeder Benz.
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:12 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: ja, weiß ja nich, stand ja nich dran...
Wo stand das nicht drin?
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:12 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: muss er halt auch sparen, wenn er sich ein nues auto kaufen will ahja, nich schlecht... bin ich auch schonmal gefahren, also die limousine... nich schlecht, kann man sich mit anfreunden ^^ Ja, du weißt ja... er will den 1er BMW. Oder doch evtl. ein Focus II Sport? Hm, er meint nur, hoffentlich ist der mit manueller Schaltung und nicht Automatik, wie fast jeder Benz.
aso stimmt ja ^^
ach automatik is schon gediegen... vorallem bei größeren autos... einfach gechillt muss auch mal sein
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:14 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: aso stimmt ja ^^ ach automatik is schon gediegen... vorallem bei größeren autos... einfach gechillt muss auch mal sein
Hm, er ist noch nie Automatik gefahren ... doch - einmal in der Fahrschule. Aber ansonsten immer Schaltwagen... genau das gleiche bei meiner Schwester / meinem Bruder... und wird bei mir auch mal so sein.
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:14 |
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: ja, weiß ja nich, stand ja nich dran... Wo stand das nicht drin?
in deinem psot... oder hab ichs überlesen ^^
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.07.2005, 11:15 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Ulmi hat geschrieben: in deinem psot... oder hab ichs überlesen ^^
Ich hatte doch geschrieben...
und die "Trend"-Extras... und bei der Trend-Ausstattung ist das halt drin. Ford-Homepage lässt grüßen...
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: aso stimmt ja ^^ ach automatik is schon gediegen... vorallem bei größeren autos... einfach gechillt muss auch mal sein Hm, er ist noch nie Automatik gefahren ... doch - einmal in der Fahrschule. Aber ansonsten immer Schaltwagen... genau das gleiche bei meiner Schwester / meinem Bruder... und wird bei mir auch mal so sein.
also automatik is halt schon geil, allein wegen dem kick-down... da kannste halt mal richtig wegbeschleunigen,... echt hammer
|
|
Ulmi
|
|
|
|
|
Christian hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: in deinem psot... oder hab ichs überlesen ^^ Ich hatte doch geschrieben... und die "Trend"-Extras... und bei der Trend-Ausstattung ist das halt drin. Ford-Homepage lässt grüßen...
ja was weiß ich ^^ keine ahnung...
|
|