|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2006, 23:38 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: ich hab noch n großen stehenden Also IST Britta bei dir!
hätt ich wohl gerne...
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2006, 23:38 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
derDavid hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: ich hab noch n großen stehenden Jetzt brauchen wir Britta wirklich, Pö hat nen großen stehen
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2006, 23:39 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Patrik hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: ich hab noch n großen stehenden Also IST Britta bei dir! hätt ich wohl gerne...
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Crewn hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: ich hab noch n großen stehenden Jetzt brauchen wir Britta wirklich, Pö hat nen großen stehen
Hey, du bist ja auch noch da
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: habt ihr den möchtegern-zauberer auf ard gesehen, der verscuht hat, das spielfeld zu verhexen? Ein Spielfeld verhexen? Erzähl
ja, keine ahnung... so n schamane von ecuador, der mit aufm spielfeld steht, mit nem stab rumwedelt und dämliche worte zu einem lied aneinanderreimt... einfach geil
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
derDavid hat geschrieben: :laughing: Das Doofe is, dass der Ventilator ja auch Strom braucht... ich müsste also treten, um ihn mit Strom zu versorgen...
Also hier wird's mir jetzt zu kompliziert bei der Hitze ... ich glaub ich verreck lieber, anstatt mir noch unnötig Gedanken zu machen... Lebt wohl, Leute!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2006, 23:40 |
|
|
Administrator |
|
|
Patrik hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: habt ihr den möchtegern-zauberer auf ard gesehen, der verscuht hat, das spielfeld zu verhexen? Ein Spielfeld verhexen? Erzähl ja, keine ahnung... so n schamane von ecuador, der mit aufm spielfeld steht, mit nem stab rumwedelt und dämliche worte zu einem lied aneinanderreimt... einfach geil
Und was war das Ziel des Ganzen?
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Patrik hat geschrieben: habt ihr den möchtegern-zauberer auf ard gesehen, der verscuht hat, das spielfeld zu verhexen?
Erzähl mal...
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Dennis hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: :laughing: Das Doofe is, dass der Ventilator ja auch Strom braucht... ich müsste also treten, um ihn mit Strom zu versorgen... Also hier wird's mir jetzt zu kompliziert bei der Hitze ... ich glaub ich verreck lieber, anstatt mir noch unnötig Gedanken zu machen... Lebt wohl, Leute!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee NoName, wo ist deine Mafia? Wir brauchen ne Eilzustellung
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2006, 23:41 |
|
|
Moderator |
|
|
Dennis hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: :laughing: Das Doofe is, dass der Ventilator ja auch Strom braucht... ich müsste also treten, um ihn mit Strom zu versorgen... Also hier wird's mir jetzt zu kompliziert bei der Hitze ... ich glaub ich verreck lieber, anstatt mir noch unnötig Gedanken zu machen... Lebt wohl, Leute!
na dann... unser freund, der lnt, wird dir sicher bald folgen
|
|
Nach oben |
|
|