|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007, 21:12 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: Sally Süße ^^
na du^^wie gehts?
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007, 21:14 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Sally Süße ^^ na du^^wie gehts? gut hab den Urlaub genossen !
und wie siehts bei dir aus alles im grünen Bereich ?
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007, 21:21 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Sally Süße ^^ na du^^wie gehts? gut hab den Urlaub genossen ! und wie siehts bei dir aus alles im grünen Bereich ?
ja nja moin wieda schule hab total keinen bock drauf^^
nja bin grad am telen^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007, 21:24 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Sally Süße ^^ na du^^wie gehts? gut hab den Urlaub genossen ! und wie siehts bei dir aus alles im grünen Bereich ? ja nja moin wieda schule hab total keinen bock drauf^^ nja bin grad am telen^^
ich muss ja leider auch wieder Arbeiten hoff nur es wird morgen nicht gleich so stressig ^^
das du immer mindestens zwei Sachen auf einmal machen musst ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007, 21:28 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Sally Süße ^^ na du^^wie gehts? gut hab den Urlaub genossen ! und wie siehts bei dir aus alles im grünen Bereich ? ja nja moin wieda schule hab total keinen bock drauf^^ nja bin grad am telen^^ ich muss ja leider auch wieder Arbeiten hoff nur es wird morgen nicht gleich so stressig ^^ das du immer mindestens zwei Sachen auf einmal machen musst ^^
das hoff ich auch. nja meinst du ich bin moin zu iwas im stande? ne^^
ja ich mahc im mom 6 sachen^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007, 21:34 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007, 21:42 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: das hoff ich auch. nja meinst du ich bin moin zu iwas im stande? ne^^ ja ich mahc im mom 6 sachen^^ also ich glaub das du zu einigem im stande bist ^^ und 6 Sachen du musst au immer übertreiben ^^
ich muss das imma mit den viele sachen ich dreh sonst durch^^
ja man ich hab dann vllt 5 stunden geschlafen, bin total am arsch, hab keinen hunger un nix ja^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007, 21:46 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: das hoff ich auch. nja meinst du ich bin moin zu iwas im stande? ne^^ ja ich mahc im mom 6 sachen^^ also ich glaub das du zu einigem im stande bist ^^ und 6 Sachen du musst au immer übertreiben ^^ ich muss das imma mit den viele sachen ich dreh sonst durch^^ ja man ich hab dann vllt 5 stunden geschlafen, bin total am arsch, hab keinen hunger un nix ja^^
na ich staun halt immer nur ^^
na dann wirds zeit das ins Bett komsch das morgen wieder fitt bist ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007, 21:50 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: das hoff ich auch. nja meinst du ich bin moin zu iwas im stande? ne^^ ja ich mahc im mom 6 sachen^^ also ich glaub das du zu einigem im stande bist ^^ und 6 Sachen du musst au immer übertreiben ^^ ich muss das imma mit den viele sachen ich dreh sonst durch^^ ja man ich hab dann vllt 5 stunden geschlafen, bin total am arsch, hab keinen hunger un nix ja^^ na ich staun halt immer nur ^^ na dann wirds zeit das ins Bett komsch das morgen wieder fitt bist ^^
lol ich hab bis 12 geschlafen^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.01.2007, 21:52 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: das hoff ich auch. nja meinst du ich bin moin zu iwas im stande? ne^^ ja ich mahc im mom 6 sachen^^ also ich glaub das du zu einigem im stande bist ^^ und 6 Sachen du musst au immer übertreiben ^^ ich muss das imma mit den viele sachen ich dreh sonst durch^^ ja man ich hab dann vllt 5 stunden geschlafen, bin total am arsch, hab keinen hunger un nix ja^^ na ich staun halt immer nur ^^ na dann wirds zeit das ins Bett komsch das morgen wieder fitt bist ^^ lol ich hab bis 12 geschlafen^^
na aber dann bist ja au erst um 7 ins Bett ^^
warst auf ner Party ?
|
|
Nach oben |
|
|