na ich hab die doch mit dem Outlook erstellt und wen sie nicht damit abgerufen wird ist es nicht sicher das sie so aus sieht wie ich sie weg geschickt habe ^^ also ich hab die hintergrundfarbe verändert und nen Paar Weinnachts Smilies eingebaut und das Bild mitten drin und unten noch mal Text sieht das bei dir auch so aus ?
also bis auf die hintergrundfarbe zeigt der alles so an wie dus gemacht hast! des bild is tol
na dann bin ich ja beruhigt ^^
jo find ich au hab es auch mal beim Dugg on gestellt ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
der-ber hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:
der-ber hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:
der-ber hat geschrieben:
sunny hat geschrieben:
aso übrigens danke für die email echt süß
hoffe es ist so wie ich es gemacht habe ?
häh check ich grad nit^1
na ich hab die doch mit dem Outlook erstellt und wen sie nicht damit abgerufen wird ist es nicht sicher das sie so aus sieht wie ich sie weg geschickt habe ^^ also ich hab die hintergrundfarbe verändert und nen Paar Weinnachts Smilies eingebaut und das Bild mitten drin und unten noch mal Text sieht das bei dir auch so aus ?
also bis auf die hintergrundfarbe zeigt der alles so an wie dus gemacht hast! des bild is tol
na dann bin ich ja beruhigt ^^
jo find ich au hab es auch mal beim Dugg on gestellt ^^
=) hm na war ich schon ewig nit mehr drin^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.