|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 20:10 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: aber vergiss nicht dabei das leben zu genießen auja: leben genießen!!! dazu brauch ich aber jetzt mal ein mädel unter meinem schreibtisch da kann ich dir nicht weiter helfen hab leider auch kein und wen würd ich sie nicht mit dir teilen na na teilen muss man aba auch ma können^^ ne was ich mal hab gebe ich nur ungern wieder her ok^^
teilst du den gerne
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 20:11 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
wie alt ist den sunny überhaupt?
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 20:11 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: aber vergiss nicht dabei das leben zu genießen auja: leben genießen!!! dazu brauch ich aber jetzt mal ein mädel unter meinem schreibtisch da kann ich dir nicht weiter helfen hab leider auch kein und wen würd ich sie nicht mit dir teilen na na teilen muss man aba auch ma können^^ möchtest du in zwei geteilt werden? das kannst du ihr doch nicht antun wollen meinst du?^^
das würde mir zwar schwer fallen aber dann würde ich lieber auf dich verzichten als dich zwei zuteilen
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 20:15 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: das würde mir zwar schwer fallen aber dann würde ich lieber auf dich verzichten als dich zwei zuteilen
hey, er teilt also doch, aber ohne dabei richtig zu teilen, er gibt einfach alles dem anderen...
also ich will dein haus, dein auto, dein boot...
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 20:16 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 20:17 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 20:19 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: wie alt ist den sunny überhaupt? sie hat mal sowas 15 oder 16 gesagt
also 13, in dem alter macht man sich doch immer älter
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 20:19 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: aber vergiss nicht dabei das leben zu genießen auja: leben genießen!!! dazu brauch ich aber jetzt mal ein mädel unter meinem schreibtisch da kann ich dir nicht weiter helfen hab leider auch kein und wen würd ich sie nicht mit dir teilen na na teilen muss man aba auch ma können^^ möchtest du in zwei geteilt werden? hm könnt schmerzhaft werden^^nja wenn ich gleich weg bin dann musste ich off wegen meina mom
jetzt is se weg
PÖSE MOM
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 20:20 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: Mal was ernstes habt ihr das mit dem Mord an der Nadin oder wie die heißt gehört die sollen sich übers Internet kennen gelernt haben solche absoluten Vollidioten versauen den ganzen Spaß am surfen und die einfach nur sich gut unterhalten wollen bringen sie in ein schlechtes Licht ist doch mal total schräg solche Affen
wo hast du das gelesen oder gehört? ich weiß noch nix davon, aber das gab es schon öfter...
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 20:23 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: jetzt is se weg PÖSE MOM
sag doch lieber liebe mom, falls die mom des hier lesen sollte...
|
|
Nach oben |
|
|