|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:31 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: klar will ich was zu essen haben und dann hab ich ja Glück gehabt das du immer gut gelaunt hier bist und dich gern unterhälst freu und nachholen das hört sich garnicht gut an ja also ich geh eig. nur gut gelaunt on^^das endet sonst nich so gut obwohl ich selten mies drauf bin. joa latein,englisch,franz nachholen muss ich eben
das merkt man das du gut gelaunt bist
deshalb find ich ja das dein Name so gut zu dir passt
deshalb fänd ich es schade wen du dich hier wirklich umbenenen lasen
würdest Sunny ist doch SOOOOOOOOOO schön
bo da hast aber noch was vor dir ich hoffe für dich du lernst
leichter als ich
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:35 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: klar will ich was zu essen haben und dann hab ich ja Glück gehabt das du immer gut gelaunt hier bist und dich gern unterhälst freu und nachholen das hört sich garnicht gut an ja also ich geh eig. nur gut gelaunt on^^das endet sonst nich so gut obwohl ich selten mies drauf bin. joa latein,englisch,franz nachholen muss ich eben das merkt man das du gut gelaunt bist deshalb find ich ja das dein Name so gut zu dir passt deshalb fänd ich es schade wen du dich hier wirklich umbenenen lasen würdest Sunny ist doch SOOOOOOOOOO schön bo da hast aber noch was vor dir ich hoffe für dich du lernst leichter als ich
wie merkt man das denn?^^nja der name is aba schon veraltet^^
joa ich kann ja schnell lernen aba bis ich mich übawunden hab zu lernen^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:36 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: was hatten ihr den alle für nen stress in schule? man bin ich froh, dass ich nie wirklichen stress in der schule hat, außer mit 2 lehrer mit denen ich im kriegszustand befand, aber notenstress gabs deswegen net, also wars für mich eher lustig als stressig. na manche sind halt nicht so gesegnet mit Intelligenz aber die Lehrer hab ich trotzdem geärgert deshalb wars für mich trotzdem ganz lustig was ist intelligenz? das was dir fehlt ne scherz^^
meine facharbeit ging unteranderem über künstliche intelligenz, und wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, was den intelligenz sein soll, dann kommt man sich wirklich nicht intelligent vor.
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:38 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: was hatten ihr den alle für nen stress in schule? man bin ich froh, dass ich nie wirklichen stress in der schule hat, außer mit 2 lehrer mit denen ich im kriegszustand befand, aber notenstress gabs deswegen net, also wars für mich eher lustig als stressig. na manche sind halt nicht so gesegnet mit Intelligenz aber die Lehrer hab ich trotzdem geärgert deshalb wars für mich trotzdem ganz lustig was ist intelligenz? das was dir fehlt ne scherz^^ meine facharbeit ging unteranderem über künstliche intelligenz, und wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, was den intelligenz sein soll, dann kommt man sich wirklich nicht intelligent vor.
dafür brauch ich keine facharbeit..ich weiß das üba mich auch so^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
|
|
|
|
sunny hat geschrieben: wie merkt man das denn?^^nja der name is aba schon veraltet^^ joa ich kann ja schnell lernen aba bis ich mich übawunden hab zu lernen^^
das kenn ich: da könnte man doch dies machen, dann das, und das lernen schiebt sich immer weiter hinter, bis man wieder mal in einer prüfung sitzt und feststellt: wieder nix gelernt und mit mehr glück als verstand bestanden.
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:40 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: wie merkt man das denn?^^nja der name is aba schon veraltet^^ joa ich kann ja schnell lernen aba bis ich mich übawunden hab zu lernen^^ das kenn ich: da könnte man doch dies machen, dann das, und das lernen schiebt sich immer weiter hinter, bis man wieder mal in einer prüfung sitzt und feststellt: wieder nix gelernt und mit mehr glück als verstand bestanden.
nja das hab ich nit ich schieb das dann so lange bis ich nur noch nen tag hab un an dem sitz ich dann stunden dran^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:41 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: wie merkt man das denn?^^nja der name is aba schon veraltet^^ joa ich kann ja schnell lernen aba bis ich mich übawunden hab zu lernen^^ es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten da hast aber Glück das du leicht lernst und das überwinden ist immer das schlimmste
danke mit dir aba auch!
ja soga ziemlich leicht paarma lesen un ich kann das^^außa in chemie
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:45 |
|
|
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: wie merkt man das denn?^^nja der name is aba schon veraltet^^ joa ich kann ja schnell lernen aba bis ich mich übawunden hab zu lernen^^ es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten da hast aber Glück das du leicht lernst und das überwinden ist immer das schlimmste danke mit dir aba auch! ja soga ziemlich leicht paarma lesen un ich kann das^^außa in chemie
magst du kein chemie?
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:47 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: wie merkt man das denn?^^nja der name is aba schon veraltet^^ joa ich kann ja schnell lernen aba bis ich mich übawunden hab zu lernen^^ es macht Spaß sich mit dir zu unterhalten da hast aber Glück das du leicht lernst und das überwinden ist immer das schlimmste danke mit dir aba auch! ja soga ziemlich leicht paarma lesen un ich kann das^^außa in chemie magst du kein chemie?
ich mags nit, ich kanns nit un ich checks nit^^
|
|
Nach oben |
|
|