|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006, 17:41 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006, 18:17 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: geht wohl nicht was? na das mit der Kontakt liste von ICQ
ja hat sich ja erldedigt
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006, 18:17 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: HALLO DU und wieder alles in ordnung hi sry meine verbindung war gestern total scheiße das ging die ganze zeit so 10 sek on 10 sek off un dann hatte ich keine lust mehr un musste auch weg^^ aba wieda alles ok hab mir schon so was gedacht
gut^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006, 18:20 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: geht wohl nicht was? na das mit der Kontakt liste von ICQ ja hat sich ja erldedigt
genau das hab ich vorher auch gesehen
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006, 18:20 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: HALLO DU und wieder alles in ordnung hi sry meine verbindung war gestern total scheiße das ging die ganze zeit so 10 sek on 10 sek off un dann hatte ich keine lust mehr un musste auch weg^^ aba wieda alles ok hab mir schon so was gedacht gut^^
ja und übrigens HALLO Süße
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006, 18:21 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: HALLO DU und wieder alles in ordnung hi sry meine verbindung war gestern total scheiße das ging die ganze zeit so 10 sek on 10 sek off un dann hatte ich keine lust mehr un musste auch weg^^ aba wieda alles ok hab mir schon so was gedacht gut^^ ja und übrigens HALLO Süße
hallo kleiner wie gehts
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006, 18:22 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: geht wohl nicht was? na das mit der Kontakt liste von ICQ ja hat sich ja erldedigt genau das hab ich vorher auch gesehen
?
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006, 18:24 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: HALLO DU und wieder alles in ordnung hi sry meine verbindung war gestern total scheiße das ging die ganze zeit so 10 sek on 10 sek off un dann hatte ich keine lust mehr un musste auch weg^^ aba wieda alles ok hab mir schon so was gedacht gut^^ ja und übrigens HALLO Süße hallo kleiner wie gehts
na jetzt reichtes
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006, 18:25 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: geht wohl nicht was? na das mit der Kontakt liste von ICQ ja hat sich ja erldedigt genau das hab ich vorher auch gesehen ?
na gestern Abend ist die ganze zeit die anfrage in meiner liste gestanden und vorher warst du angezeigt
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2006, 18:28 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: HALLO DU und wieder alles in ordnung hi sry meine verbindung war gestern total scheiße das ging die ganze zeit so 10 sek on 10 sek off un dann hatte ich keine lust mehr un musste auch weg^^ aba wieda alles ok hab mir schon so was gedacht gut^^ ja und übrigens HALLO Süße hallo kleiner wie gehts na jetzt reichtes
|
|
Nach oben |
|
|