|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005, 14:22 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: aso, ja, sowas kann übel ausgehen ^^ jo. aba lustig wars! das is ja auch die hauptsache, die folgen davon kann man meistens wieder auskurieren, sofern man noch unter den lebenden weilt ^^ jo. ich denk, zu denen kann ich mich grad noch zählen
dann sind wir aber froh
sonst würde ich mich auch wundern, mit wem ich denn gerade redebn würde ^^
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005, 14:22 |
|
|
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: soll ich die alle nehmen??? Ich würde mal mit einer anfangen. Bloß kann man die nicht einzeln kaufen!
Aso, ich dachte schon *g*
na, dann nehm ich mal eine...
*gluckgluck*
...bah!!!! die schmecken net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005, 14:23 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: ok, aber ich will euch auch nicht mit der PN bei eurem Gespräch stören... Nö, kein Problem... außerdem haben wir mit dir ja jetzt auch noch Verstärkung! aso, na ich werd mal schaun, was ich machen kann Ahhhhhh.... das ist ja ein ganzes Buch! Ich bin begeistert!
naja, das meiste is über berlin, danach hat meine "Schreibfaulheit" gesiegt
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005, 14:26 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: naja, das meiste is über berlin, danach hat meine "Schreibfaulheit" gesiegt Egal! Außerdem... dabei kann man nun nicht wirklich von Faulheit sprechen!!!
danke.. ja ich war halt grade geistig noch in berlin, da konnte ich auch alles so detailliert beschreiben ^^
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005, 14:28 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: danke.. ja ich war halt grade geistig noch in berlin, da konnte ich auch alles so detailliert beschreiben ^^ Ich bemerke es gerade schon!
ahja ok
ich glaub wir haben markus doch verjagt, er sagt gar nichts mehr...
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005, 14:28 |
|
|
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ...bah!!!! die schmecken net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ähm... nicht kauen, runter schlucken. Wenn wir jetzt in LNT wären würde ich ja noch einen Vergleich anhängen, aber wir sind ja nicht im LNT!
die schmecken trotzdem scheiße!!!!!
was hättest du denn im LNT noch für nen vergleich drangehängt?
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005, 14:29 |
|
|
Wohnt hier |
|
Ulmi hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: danke.. ja ich war halt grade geistig noch in berlin, da konnte ich auch alles so detailliert beschreiben ^^ Ich bemerke es gerade schon! ahja ok ich glaub wir haben markus doch verjagt, er sagt gar nichts mehr...
ne, ich hab nur kurz en video von gestern abend angeguckt
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2005, 14:30 |
|
|
|
|
markus1689 hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: danke.. ja ich war halt grade geistig noch in berlin, da konnte ich auch alles so detailliert beschreiben ^^ Ich bemerke es gerade schon! ahja ok ich glaub wir haben markus doch verjagt, er sagt gar nichts mehr... ne, ich hab nur kurz en video von gestern abend angeguckt
aso, und so wie du grinst, war da sicher eine feucht fröhliche stimmung
|
|
Ulmi
|
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: ich glaub wir haben markus doch verjagt, er sagt gar nichts mehr... Ich glaub, der braucht einfach heute Morgen nur für alles etwas mehr Zeit!
oder das hehe
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Ulmi hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: danke.. ja ich war halt grade geistig noch in berlin, da konnte ich auch alles so detailliert beschreiben ^^ Ich bemerke es gerade schon! ahja ok ich glaub wir haben markus doch verjagt, er sagt gar nichts mehr... ne, ich hab nur kurz en video von gestern abend angeguckt aso, und so wie du grinst, war da sicher eine feucht fröhliche stimmung
öhm... jaaaaaaaaa!!!
|
|
Nach oben |
|
|