|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 23.11.2009, 00:19 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich kann zutaten kaufen, johanna ist für den rest zuständig also... nachdem ich ne bank ausgeräumt hab... Also wenn du nur Backzutaten kaufen willst, dürfte fürs erste auch n Kaugummiautomat reichen und wovon betrink ich mich hinterher?
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 23.11.2009, 00:19 |
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: dann haben wir davon ja schon mindestens zwei in diesem forum! das darf doch nicht wahr sein! früher oder später lässt die polizei das forum wahrscheinlich tag und nacht bewachen Ich glaub, das halten die nich aus Pö hat geschrieben: (apropos... hab ich erwähnt, dass ich am freitag zu zwei polizisten gesagt hab: "blendet mich nicht mit euren scheiß taschenlampen, ihr hurensöhne!"? ) Ähm... nein! Warum hast du Polizisten getroffen? keine ahnung, die waren da einfach aber die hatten gerade feierabend, deshalb hatte er noch glück
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 23.11.2009, 00:20 |
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ne, aufm hinweg von anton zu elderich... Achso, da schon Also die müssten dich doch mittlerweile schon gut kennen ich weiß nicht, ob ich die auch schonmal getroffen hab... die sehen ja alle gleich aus, wie japaner
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 23.11.2009, 00:21 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Pö hat geschrieben: und wovon betrink ich mich hinterher? Okay, dann nimm nen Zigarettenautomaten
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: aber die hatten gerade feierabend, deshalb hatte er noch glück Was hatter denn wieder angestellt?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: und wovon betrink ich mich hinterher? Okay, dann nimm nen Zigarettenautomaten damit hab ich schlechte erfahrungen... da hab ich letztens noch einen aufn latz gekriegt
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 23.11.2009, 00:22 |
|
|
Administrator |
|
|
Pö hat geschrieben: ich weiß nicht, ob ich die auch schonmal getroffen hab... die sehen ja alle gleich aus, wie japaner Dat stimmt allerdings... aber 11-42 würdest du doch hoffentlich wiedererkennen
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: aber die hatten gerade feierabend, deshalb hatte er noch glück Was hatter denn wieder angestellt? hallo? ich hab sie "hurensöhne" genannt
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: aber die hatten gerade feierabend, deshalb hatte er noch glück Was hatter denn wieder angestellt? ja, wir haben halt 'n bisschen rumgegrölt und auf einmal werden wir ziemlich heftig geblendet... und da schreit pö halt "verpisst euch doch ihr hurensöhne" oder so ähnlich...
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Pö hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Pö hat geschrieben: und wovon betrink ich mich hinterher? Okay, dann nimm nen Zigarettenautomaten damit hab ich schlechte erfahrungen... da hab ich letztens noch einen aufn latz gekriegt Okay, das stimmt ... da ziehst du dann die Aufmerksamkeit gewaltbereiter fremdsprachiger Mitbürger auf dich...
|
|
Nach oben |
|
|