|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:14 |
|
|
Wohnt hier |
|
derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: na und? ich wollte trotzdem fu*lan mal reinbringen wo bleibt vorraussichtlich mein bier? Is ja auch OK, der hat sich seinen Platz hier redlich verdient Das Bier ist ungefähr im Abstellraum. Und zwar voraussichtlich so lange, bis du es dir rausholst das find ich vorraussichtlich aber ungefär scheiße! du wolltest mir doch eins vorbeibringen
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:15 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
markus1689 hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: na und? ich wollte trotzdem fu*lan mal reinbringen wo bleibt vorraussichtlich mein bier? Is ja auch OK, der hat sich seinen Platz hier redlich verdient Das Bier ist ungefähr im Abstellraum. Und zwar voraussichtlich so lange, bis du es dir rausholst das find ich vorraussichtlich aber ungefär scheiße! du wolltest mir doch eins vorbeibringen Dat wüsst ich aber!
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:16 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich bin soweit erstmal wieder da Wat gibtsn da zu lachen?! ich muss mir von anderen personen sagen lassen, wie ich in meine memberbereiche reinkomme obwohl ich die passwörter weiß Tja... was soll ich dazu noch sagen... selbst Schuld ich finds aber auch hammer, dass man das auf den toptip seiten, und dort im member bereich auch nirgens findet, ich nur glück habe, dass ich das damals direkt bei joomla eingetragen hab..
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:16 |
|
|
Wohnt hier |
|
derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: na und? ich wollte trotzdem fu*lan mal reinbringen wo bleibt vorraussichtlich mein bier? Is ja auch OK, der hat sich seinen Platz hier redlich verdient Das Bier ist ungefähr im Abstellraum. Und zwar voraussichtlich so lange, bis du es dir rausholst das find ich vorraussichtlich aber ungefär scheiße! du wolltest mir doch eins vorbeibringen Dat wüsst ich aber! jetzt wärs aber mal an der zeit für dich, ne umfrage zu machen, wer mit deiner organisation unzufrieden is
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:17 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: ich finds aber auch hammer, dass man das auf den toptip seiten, und dort im member bereich auch nirgens findet, ich nur glück habe, dass ich das damals direkt bei joomla eingetragen hab.. Tja... meine Meinung von toptip kennst du ja Aber ist ja gut, wenn sich das geklärt hat
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:17 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich finds aber auch hammer, dass man das auf den toptip seiten, und dort im member bereich auch nirgens findet, ich nur glück habe, dass ich das damals direkt bei joomla eingetragen hab.. Tja... meine Meinung von toptip kennst du ja Aber ist ja gut, wenn sich das geklärt hat joa, gilt halt noch ein wenig der kram.. bis märz glaub ich und klar jo
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:18 |
|
|
Administrator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: jetzt wärs aber mal an der zeit für dich, ne umfrage zu machen, wer mit deiner organisation unzufrieden is Das Schöne ist, dass es hier sowas wie "Organisation" einfach gar nicht gibt! ... und geht doch, jetzt hastes dir selbst geholt
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich finds aber auch hammer, dass man das auf den toptip seiten, und dort im member bereich auch nirgens findet, ich nur glück habe, dass ich das damals direkt bei joomla eingetragen hab.. Tja... meine Meinung von toptip kennst du ja Aber ist ja gut, wenn sich das geklärt hat und wer is vorraussichtlich schuld daran?
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich finds aber auch hammer, dass man das auf den toptip seiten, und dort im member bereich auch nirgens findet, ich nur glück habe, dass ich das damals direkt bei joomla eingetragen hab.. Tja... meine Meinung von toptip kennst du ja Aber ist ja gut, wenn sich das geklärt hat joa, gilt halt noch ein wenig der kram.. bis märz glaub ich und klar jo Ja, und dann?
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:19 |
|
|
Administrator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich finds aber auch hammer, dass man das auf den toptip seiten, und dort im member bereich auch nirgens findet, ich nur glück habe, dass ich das damals direkt bei joomla eingetragen hab.. Tja... meine Meinung von toptip kennst du ja Aber ist ja gut, wenn sich das geklärt hat und wer is vorraussichtlich schuld daran? Der sitzt ungefähr ein Zimmer weiter
|
|
Nach oben |
|
|