|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 23:52 |
|
|
Wohnt hier |
|
derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ich bin jetzt übrigens vorraussichtlich wieder voll da Wie sehr ich mich freue wird voraussichtlich besser nicht bekannt gegeben. Aber ich hol mir mal eben ne Kleinigkeit zu essen dann kannst du mir ja vorraussichtlich 'n bier vorbeibringen
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 23:53 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
markus1689 hat geschrieben: vorraussichtlich in etwa 4 wochen Den genauen Termin können Sie voraussichtlich in der Sprechstunde des zuständigen Krankenhauses erfragen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie dort persönlich erscheinen müssen. [...] Bitte beachten Sie jedoch, dass der Zutritt zum Krankenhaus für Schweinegrippepatienten untersagt ist.
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 23:55 |
|
|
Wohnt hier |
|
derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: vorraussichtlich in etwa 4 wochen Den genauen Termin können Sie voraussichtlich in der Sprechstunde des zuständigen Krankenhauses erfragen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie dort persönlich erscheinen müssen. [...] Bitte beachten Sie jedoch, dass der Zutritt zum Krankenhaus für Schweinegrippepatienten untersagt ist. jetzt muss ich mal f*rlan zitieren, auch wenns ungefär gar nich passt: "das bringt unglück"
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:04 |
|
|
Administrator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: vorraussichtlich in etwa 4 wochen Den genauen Termin können Sie voraussichtlich in der Sprechstunde des zuständigen Krankenhauses erfragen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie dort persönlich erscheinen müssen. [...] Bitte beachten Sie jedoch, dass der Zutritt zum Krankenhaus für Schweinegrippepatienten untersagt ist. jetzt muss ich mal f*rlan zitieren, auch wenns ungefär gar nich passt: "das bringt unglück" Nein, da passt wirklich gar nix
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:07 |
|
|
Wohnt hier |
|
derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: vorraussichtlich in etwa 4 wochen Den genauen Termin können Sie voraussichtlich in der Sprechstunde des zuständigen Krankenhauses erfragen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie dort persönlich erscheinen müssen. [...] Bitte beachten Sie jedoch, dass der Zutritt zum Krankenhaus für Schweinegrippepatienten untersagt ist. jetzt muss ich mal f*rlan zitieren, auch wenns ungefär gar nich passt: "das bringt unglück" Nein, da passt wirklich gar nix na und? ich wollte trotzdem fu*lan mal reinbringen wo bleibt vorraussichtlich mein bier?
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:10 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
ich bin soweit erstmal wieder da
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:10 |
|
|
Administrator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: na und? ich wollte trotzdem fu*lan mal reinbringen wo bleibt vorraussichtlich mein bier? Is ja auch OK, der hat sich seinen Platz hier redlich verdient Das Bier ist ungefähr im Abstellraum. Und zwar voraussichtlich so lange, bis du es dir rausholst
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:11 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: ich bin soweit erstmal wieder da Wat gibtsn da zu lachen?!
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:13 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich bin soweit erstmal wieder da Wat gibtsn da zu lachen?! ich muss mir von anderen personen sagen lassen, wie ich in meine memberbereiche reinkomme obwohl ich die passwörter weiß
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 20.11.2009, 00:14 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich bin soweit erstmal wieder da Wat gibtsn da zu lachen?! ich muss mir von anderen personen sagen lassen, wie ich in meine memberbereiche reinkomme obwohl ich die passwörter weiß Tja... was soll ich dazu noch sagen... selbst Schuld
|
|
Nach oben |
|
|