|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 22:21 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Und DU beschwerst dich bei 1&1 über die Kundenfreundlicheit... aber kein bock, kurz 'n passwort zurückzusetzen... du bist mir ja der richtige Ja, ICH beschwer mich! Wär ich so wie die, hätte Bodo das per Einschreiben machen müssen, ich hätte nach 10 Tagen mit ner Standardmail geantwortet und ihm nen Brief für ein exklusives Treuepaket rausgeschickt! was is denn in dem paket bei dem forum drin?
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 22:22 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Und DU beschwerst dich bei 1&1 über die Kundenfreundlicheit... aber kein bock, kurz 'n passwort zurückzusetzen... du bist mir ja der richtige Ja, ICH beschwer mich! Wär ich so wie die, hätte Bodo das per Einschreiben machen müssen, ich hätte nach 10 Tagen mit ner Standardmail geantwortet und ihm nen Brief für ein exklusives Treuepaket rausgeschickt! was is denn in dem paket bei dem forum drin? Ein Tag Mod-Rechte im Fanclubforum für nur 127 Euro
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Und DU beschwerst dich bei 1&1 über die Kundenfreundlicheit... aber kein bock, kurz 'n passwort zurückzusetzen... du bist mir ja der richtige Ja, ICH beschwer mich! Wär ich so wie die, hätte Bodo das per Einschreiben machen müssen, ich hätte nach 10 Tagen mit ner Standardmail geantwortet und ihm nen Brief für ein exklusives Treuepaket rausgeschickt! und hättest ihn angerufen, ob er mit dem service zufrieden is, aber nix davon gewusst, dass er sein passwort immernoch nich hat
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Und DU beschwerst dich bei 1&1 über die Kundenfreundlicheit... aber kein bock, kurz 'n passwort zurückzusetzen... du bist mir ja der richtige Ja, ICH beschwer mich! Wär ich so wie die, hätte Bodo das per Einschreiben machen müssen, ich hätte nach 10 Tagen mit ner Standardmail geantwortet und ihm nen Brief für ein exklusives Treuepaket rausgeschickt! und hättest ihn angerufen, ob er mit dem service zufrieden is, aber nix davon gewusst, dass er sein passwort immernoch nich hat Richtig.
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 22:23 |
|
|
Wohnt hier |
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Und DU beschwerst dich bei 1&1 über die Kundenfreundlicheit... aber kein bock, kurz 'n passwort zurückzusetzen... du bist mir ja der richtige Ja, ICH beschwer mich! Wär ich so wie die, hätte Bodo das per Einschreiben machen müssen, ich hätte nach 10 Tagen mit ner Standardmail geantwortet und ihm nen Brief für ein exklusives Treuepaket rausgeschickt! was is denn in dem paket bei dem forum drin? Ein Tag Mod-Rechte im Fanclubforum für nur 127 Euro oder ne lebenslange kostenlose mitgliedschaft aber sein passwort bekommt er trotzdem nich!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 22:23 |
|
|
Administrator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: oder ne lebenslange kostenlose mitgliedschaft aber sein passwort bekommt er trotzdem nich! Richtig, so machen das doch die Profis
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 22:24 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: oder ne lebenslange kostenlose mitgliedschaft aber sein passwort bekommt er trotzdem nich! Richtig, so machen das doch die Profis profis im zusammenhang mit einem senta sofia forum.. leute, ihr überschätzt euch
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 22:24 |
|
|
Wohnt hier |
|
derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: oder ne lebenslange kostenlose mitgliedschaft aber sein passwort bekommt er trotzdem nich! Richtig, so machen das doch die Profis ja klar! anders kann das auch nich funktioneren!
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 22:25 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: oder ne lebenslange kostenlose mitgliedschaft aber sein passwort bekommt er trotzdem nich! Richtig, so machen das doch die Profis profis im zusammenhang mit einem senta sofia forum.. leute, ihr überschätzt euch Im Vergleich zum Kundendienst von 1&1 ist das hier sowas von professionell und durchorganisiert, das glaubst du gar nicht
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 22:26 |
|
|
Moderator |
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: oder ne lebenslange kostenlose mitgliedschaft aber sein passwort bekommt er trotzdem nich! Richtig, so machen das doch die Profis profis im zusammenhang mit einem senta sofia forum.. leute, ihr überschätzt euch Im Vergleich zum Kundendienst von 1&1 ist das hier sowas von professionell und durchorganisiert, das glaubst du gar nicht stimmt
|
|
Nach oben |
|
|