|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 17:12 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich kann ne signatur mal wieder aufleben lassen An die hab ich GANZ böse Erinnerungen Also doch lassen? und wenn ich die abänder?
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 17:13 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich kann ne signatur mal wieder aufleben lassen An die hab ich GANZ böse Erinnerungen Also doch lassen? und wenn ich die abänder? Das kommt ganz auf den Namen an
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 17:15 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich kann ne signatur mal wieder aufleben lassen An die hab ich GANZ böse Erinnerungen Also doch lassen? und wenn ich die abänder? Das kommt ganz auf den Namen an welche der namen, die bei mir rumschwirren wären deiner meinung nach denn okay?
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 17:16 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: welche der namen, die bei mir rumschwirren wären deiner meinung nach denn okay? Elke, Ralf, David, Peanut, Willi, Ursel...
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 17:17 |
|
|
Moderator |
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: welche der namen, die bei mir rumschwirren wären deiner meinung nach denn okay? Elke, Ralf, David, Peanut, Willi, Ursel... weiter..
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 17:17 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: welche der namen, die bei mir rumschwirren wären deiner meinung nach denn okay? Elke, Ralf, David, Peanut, Willi, Ursel... weiter.. Stefan, Marina, Rapha, Markusch, Pö, Dennis... ... aber ich bin jetzt erstmal eben weg zur Post. Bis später!
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 17:18 |
|
|
Moderator |
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: welche der namen, die bei mir rumschwirren wären deiner meinung nach denn okay? Elke, Ralf, David, Peanut, Willi, Ursel... weiter.. Stefan, Marina, Rapha, Markusch, Pö, Dennis... ... aber ich bin jetzt erstmal eben weg zur Post. Bis später! blödmann *gg* bis später
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 21:35 |
|
|
Moderator |
|
rückmeldung in nem forum von tanz der vampire über senta: Also ich war heute positiv überrascht von ihr! Sie hat echt toll gesungen und ihr "blut, Liebling. Leck es ab!" hat sie total niedlich gesagt. grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 21:56 |
|
|
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: rückmeldung in nem forum von tanz der vampire über senta: Also ich war heute positiv überrascht von ihr! Sie hat echt toll gesungen und ihr "blut, Liebling. Leck es ab!" hat sie total niedlich gesagt. grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 21:57 |
|
|
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: rückmeldung in nem forum von tanz der vampire über senta: Also ich war heute positiv überrascht von ihr! Sie hat echt toll gesungen und ihr "blut, Liebling. Leck es ab!" hat sie total niedlich gesagt. grrrrrrrrrrrrrrrrrrr hi markusch
|
|
Nach oben |
|
|