|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 16:08 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: mit dir als mitbewohner wird man ja auch echt gequält ... das Traurige ist ja, dass ich damit gar nix zu tun hab, ich war erst um 11 wach Der musste um 10 in der Uni sein trotzdem, ich würd untergehn Soso... das ist also aus "Ich komm nächstes Jahr auch nach Menden, dann will ich auch bei euch inne WG" geworden? du nimmst echt alles ernst was ich sage oder? wg?? hallooooo????
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 16:09 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
Manni hat geschrieben: hab heute meine weiber gesehen, sprich war in der schule, dann bei burger king und dann ins bettchen und selbst? "meine Weiber gesehen"... du arbeitest aber auch selbst an deinem Ruf! Ich hab heute irgendwie noch nich viel geschafft. Wollte eigentlich heute Morgen weg, hab aber irgendwie verpennt, hab immerhin schon mal was gegessen, die Wohnung durchgelüftet, nen Brief an 1&1 ausgedruckt... das wars aber auch schon
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 16:10 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: du nimmst echt alles ernst was ich sage oder? wg?? hallooooo???? Quatsch, dat nehm ich schon lange nich mehr ernst Kennste den -> ? Und wieso hallooooo?
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 16:10 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hab heute meine weiber gesehen, sprich war in der schule, dann bei burger king und dann ins bettchen und selbst? "meine Weiber gesehen"... du arbeitest aber auch selbst an deinem Ruf! Ich hab heute irgendwie noch nich viel geschafft. Wollte eigentlich heute Morgen weg, hab aber irgendwie verpennt, hab immerhin schon mal was gegessen, die Wohnung durchgelüftet, nen Brief an 1&1 ausgedruckt... das wars aber auch schon das war ja auch eher negativ gemeint mit "meine weiber".. aber joa, das is ja immerhin schon viel immerhin hab ich meine deutscharbeit wieder. ne 2.. alles andere wär auch peinlich gewesen..
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 16:12 |
|
|
Moderator |
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: du nimmst echt alles ernst was ich sage oder? wg?? hallooooo???? Quatsch, dat nehm ich schon lange nich mehr ernst Kennste den -> ? Und wieso hallooooo? hab mich einfach nur gewundert. hatte erst echt die befürchtung du würdest das ernst nehmen.. aus dem wald will doch niemand raus
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 16:12 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: das war ja auch eher negativ gemeint mit "meine weiber".. aber joa, das is ja immerhin schon viel immerhin hab ich meine deutscharbeit wieder. ne 2.. alles andere wär auch peinlich gewesen.. Achso, okay Najaaaa, viel... ich wollte ja schon gearbeitet haben... ach stop, die Funktion mit dem "Antworten seit dem Posting" hab ich ja umprogrammiert Na ne 2 is doch super Ich hab irgendwie nie was Besseres als ne 3 geschafft... aber ich hab auch nie gewusst, worums geht, obwohl ich im Unterricht physikalisch immer da war... aber das wars auch...
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 16:13 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: du nimmst echt alles ernst was ich sage oder? wg?? hallooooo???? Quatsch, dat nehm ich schon lange nich mehr ernst Kennste den -> ? Und wieso hallooooo? hab mich einfach nur gewundert. hatte erst echt die befürchtung du würdest das ernst nehmen.. aus dem wald will doch niemand raus Neenee, Quatsch... keine Sorge Achso, ja Verständlich. Auf dich wartet in den Brüner Höhen bestimmt eine glorreiche Zukunft auf dich
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 16:14 |
|
|
Moderator |
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: das war ja auch eher negativ gemeint mit "meine weiber".. aber joa, das is ja immerhin schon viel immerhin hab ich meine deutscharbeit wieder. ne 2.. alles andere wär auch peinlich gewesen.. Achso, okay Najaaaa, viel... ich wollte ja schon gearbeitet haben... ach stop, die Funktion mit dem "Antworten seit dem Posting" hab ich ja umprogrammiert Na ne 2 is doch super Ich hab irgendwie nie was Besseres als ne 3 geschafft... aber ich hab auch nie gewusst, worums geht, obwohl ich im Unterricht physikalisch immer da war... aber das wars auch... :lol: und ja, hab ich in dem anderen bereich schon gelesen. wie war das mit den telekomtypen? GEHT DOCH
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 16:14 |
|
|
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manniiii! hab ich eigentlich erwähnt, dass du mich durch den icq sound geweckt hast? morgen manni! guten morgen markusch ausgeschlafen?
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 19.11.2009, 16:15 |
|
|
Moderator |
|
derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Manni hat geschrieben: du nimmst echt alles ernst was ich sage oder? wg?? hallooooo???? Quatsch, dat nehm ich schon lange nich mehr ernst Kennste den -> ? Und wieso hallooooo? hab mich einfach nur gewundert. hatte erst echt die befürchtung du würdest das ernst nehmen.. aus dem wald will doch niemand raus Neenee, Quatsch... keine Sorge Achso, ja Verständlich. Auf dich wartet in den Brüner Höhen bestimmt eine glorreiche Zukunft auf dich vor allem viele weibliche bekanntschaften.. äh tiere und ganz viele nachbarn, die ihren müll wenigstens ordentlich entsorgen
|
|
Nach oben |
|
|