|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:41 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: mit noname hab ich heute noch geschrieben, aber ich glaub nicht, dass er nochmal hier hin will ausgleich ^^ hat er das gesagt? ich hab nicht nachgefragt
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: entschuldigt, ich war kurz abwesend... das haben wir bemerkt hallo pö! hallo, mein freund
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: entschuldigt, ich war kurz abwesend... das haben wir bemerkt hallo pö! hallo, mein freund na? alles klar?
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: okay =) ich hol bodo mal wieder wenn der on is pö macht da wohl auch mit, dennis auch. und wenn bernhard merkt dass hier wieder mehr los ist, lässt der sich vllt. auch mal zu ein paar beiträgen durchringen wo ist francine, rapha und vor allem noname? ich hoffe doch, dass bernhard bald wieder öfters aktiv wird francine... warscheinlich bei tommasch... rapha... youtube gucken!? noname... hat der sich nich mal offiziell verabschiedet? stimmt, da war was.. wer war früher denn noch immer dabei? frazar, okay, den kriegen wir wohl auch dazu wie gestern, david.. wer noch?!?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:42 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: entschuldigt, ich war kurz abwesend... das haben wir bemerkt hallo pö! hallo, mein freund na? alles klar? soweit... bei dir?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:43 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: okay =) ich hol bodo mal wieder wenn der on is pö macht da wohl auch mit, dennis auch. und wenn bernhard merkt dass hier wieder mehr los ist, lässt der sich vllt. auch mal zu ein paar beiträgen durchringen wo ist francine, rapha und vor allem noname? ich hoffe doch, dass bernhard bald wieder öfters aktiv wird francine... warscheinlich bei tommasch... rapha... youtube gucken!? noname... hat der sich nich mal offiziell verabschiedet? stimmt, da war was.. wer war früher denn noch immer dabei? frazar, okay, den kriegen wir wohl auch dazu wie gestern, david.. wer noch?!? sind so die wichtigsten, oder? crewn? realityking?
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:43 |
|
|
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: okay =) ich hol bodo mal wieder wenn der on is pö macht da wohl auch mit, dennis auch. und wenn bernhard merkt dass hier wieder mehr los ist, lässt der sich vllt. auch mal zu ein paar beiträgen durchringen wo ist francine, rapha und vor allem noname? ich hoffe doch, dass bernhard bald wieder öfters aktiv wird francine... warscheinlich bei tommasch... rapha... youtube gucken!? noname... hat der sich nich mal offiziell verabschiedet? stimmt, da war was.. wer war früher denn noch immer dabei? frazar, okay, den kriegen wir wohl auch dazu wie gestern, david.. wer noch?!? david, der vogel... von dem hab ich auch schon lange nix mehr gehört ^^ hmmm... gute frage... das wars eigentlich schon fast, oder? sunny war noch öfters da... aber die is ja in ihrem privatgespräch mit bernhard sonst fällt mir gerade keiner mehr ein
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 23:44 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: okay =) ich hol bodo mal wieder wenn der on is pö macht da wohl auch mit, dennis auch. und wenn bernhard merkt dass hier wieder mehr los ist, lässt der sich vllt. auch mal zu ein paar beiträgen durchringen wo ist francine, rapha und vor allem noname? ich hoffe doch, dass bernhard bald wieder öfters aktiv wird francine... warscheinlich bei tommasch... rapha... youtube gucken!? noname... hat der sich nich mal offiziell verabschiedet? stimmt, da war was.. wer war früher denn noch immer dabei? frazar, okay, den kriegen wir wohl auch dazu wie gestern, david.. wer noch?!? sind so die wichtigsten, oder? crewn? realityking? jo stimmt. zu denen hab ich aber nu gar keinen kontakt mehr
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Pö hat geschrieben: soweit... bei dir? jop, soweit alles gut
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: okay =) ich hol bodo mal wieder wenn der on is pö macht da wohl auch mit, dennis auch. und wenn bernhard merkt dass hier wieder mehr los ist, lässt der sich vllt. auch mal zu ein paar beiträgen durchringen wo ist francine, rapha und vor allem noname? ich hoffe doch, dass bernhard bald wieder öfters aktiv wird francine... warscheinlich bei tommasch... rapha... youtube gucken!? noname... hat der sich nich mal offiziell verabschiedet? stimmt, da war was.. wer war früher denn noch immer dabei? frazar, okay, den kriegen wir wohl auch dazu wie gestern, david.. wer noch?!? david, der vogel... von dem hab ich auch schon lange nix mehr gehört ^^ hmmm... gute frage... das wars eigentlich schon fast, oder? sunny war noch öfters da... aber die is ja in ihrem privatgespräch mit bernhard sonst fällt mir gerade keiner mehr ein david wollte eigentlich diese scheiß funktion rausmachen
|
|
Nach oben |
|
|