|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:57 |
|
|
Administrator |
|
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:57 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Hmm... Klär mich auf wenn du ne frau kennenlernst, die kann so geil aussehen. scheißegal.. erfährst du ihren namen sarah.. geb ihr nen korb Und wie lautet die Geschichte dahinter?
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:58 |
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
derDavid hat geschrieben: Wenn sich zwei Menschen ganz doll lieb haben... ... oder auch zwei Tiere... oder Menschen und Tiere... oder Menschen und Markusch... naja egal, lassen wir das Nur weil du noch glaubt, der Storch bringt die Kinder
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: sag mal, nachdem wir nu jahrelang keinen kontakt hatten. was man vom kennenlernen neuer sarahs halten soll weißt du? Meinst du mich? mit david bin ich seit jahren zusammen, also ja Hmm... Klär mich auf wenn du ne frau kennenlernst, die kann so geil aussehen. scheißegal.. erfährst du ihren namen sarah.. geb ihr nen korb Erstens heißt das "gib" und zweitens werd ich dich daran in ein paar Tagen mal erinnern
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
|
derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Na gut, soll'n wa's machen? OK, schon mal 2 Leute. Manni?
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Hmm... Klär mich auf wenn du ne frau kennenlernst, die kann so geil aussehen. scheißegal.. erfährst du ihren namen sarah.. geb ihr nen korb Und wie lautet die Geschichte dahinter? jeder, der ne sarah hatte ist auf die fresse gefallen .. und wir haben schon fünf vorzeigebeispiele..übrigens.. von fünf
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 00:59 |
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
|
|
Administrator |
|
|
Frazar hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Wenn sich zwei Menschen ganz doll lieb haben... ... oder auch zwei Tiere... oder Menschen und Tiere... oder Menschen und Markusch... naja egal, lassen wir das Nur weil du noch glaubt, der Storch bringt die Kinder Ich hab heute noch "Der Sohn des Asterix" gelesen, Obelix und ich sind da einer Meinung
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Frazar hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Na gut, soll'n wa's machen? OK, schon mal 2 Leute. Manni? wenn wir uns darauf einigen, das nicht direkt im dezember oder januar zu machen (finanziell).. SOFORT DABEI
|
|
Nach oben |
|
|
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 18.11.2009, 01:00 |
|
|
Administrator |
|
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Na gut, soll'n wa's machen? OK, schon mal 2 Leute. Manni? wenn wir uns darauf einigen, das nicht direkt im dezember oder januar zu machen (finanziell).. SOFORT DABEI Finanziell wärs mir egal... aber temperaturmäßig nicht
|
|
Nach oben |
|
|