|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:23 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Tja, wann dann? hmm ... noch hab ich krankenschein, den könnt ich dann zur not nicht schon wieder nehmen Und ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr zu allen Vorlesungen zu gehen
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Wie wär's mit Montag? Ach ne, nächsten Dienstag hab ich ja 'ne Exkursion... und ich arbeit Tja, wann dann? wie wärs mit nächsten mittwoch?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Frazar hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich komm auch nicht hinterher, falls es dir hilft wenns nur das 'nicht hinterherkommen' wäre... aber allein die bedienung überfordert mich schon ging sonst nich "absenden" immer mit strg+s? das funktioniert irgendwie nich mehr... und dieses komische "in der zwischenzeitwurden folgende beiträge gepostet" oder wie das heißt, nervt auch... und überhaupt... ich bin überfordert Geht uns allen so ich habs auch schon bemängelt und frazar kurz darauf auch... david kann nichts!
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: bei mir schaffts mein lappy langsam nicht mehr (mit den ganzen anderen laufenden programmen) ey, ohne witz... das ist voll stressig geworden... scheiße, früher ging sowas fast nebenbei... das ist ja keine geschwindigkeit... da konnt man dabei noch ne playlist für die nächste halbe stunde erstellen o.O damals haben wir das auch täglich gemacht
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Tja, wann dann? hmm ... noch hab ich krankenschein, den könnt ich dann zur not nicht schon wieder nehmen Und ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr zu allen Vorlesungen zu gehen hui^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Wie wär's mit Montag? Ach ne, nächsten Dienstag hab ich ja 'ne Exkursion... und ich arbeit Tja, wann dann? wie wärs mit nächsten mittwoch? donnerstag arbeiten
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:24 |
|
|
Wohnt hier |
|
Frazar hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich komm auch nicht hinterher, falls es dir hilft wenns nur das 'nicht hinterherkommen' wäre... aber allein die bedienung überfordert mich schon ging sonst nich "absenden" immer mit strg+s? das funktioniert irgendwie nich mehr... und dieses komische "in der zwischenzeitwurden folgende beiträge gepostet" oder wie das heißt, nervt auch... und überhaupt... ich bin überfordert Geht uns allen so dann bin ich zumindest ein wenig beruhigt
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
markus1689 hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Tja, wann dann? wie wärs mit nächsten mittwoch? Ich glaub, in der Woche ist generell etwas schlecht. Aber bis 2 oder 3 könnte ich wohl
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: bei mir schaffts mein lappy langsam nicht mehr (mit den ganzen anderen laufenden programmen) ey, ohne witz... das ist voll stressig geworden... scheiße, früher ging sowas fast nebenbei... das ist ja keine geschwindigkeit... da konnt man dabei noch ne playlist für die nächste halbe stunde erstellen o.O damals haben wir das auch täglich gemacht und wir waren teilweise viel mehr leute ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Frazar hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Tja, wann dann? wie wärs mit nächsten mittwoch? Ich glaub, in der Woche ist generell etwas schlecht. Aber bis 2 oder 3 könnte ich wohl wir müssen die prioritäten anders legen
|
|
Nach oben |
|
|