|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 22:59 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Hey, du hast mich doch hier her geschleppt... und ich dachte du wärest aus eigeninitiative in dieses tolle forum gekommen Nene Ich guck vielleicht ein oder zweimal im Jahr hier her - und das auch noch ohne mich einzuloggen hehe, bei mir höchstens 4-5 mal, nur mit einloggen. wirklich interessiert mich der kram hier auch nicht mehr. aber duhu? ich soll eben mit hund. bist du gleich noch da?
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:00 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Nene Ich guck vielleicht ein oder zweimal im Jahr hier her - und das auch noch ohne mich einzuloggen hehe, bei mir höchstens 4-5 mal, nur mit einloggen. wirklich interessiert mich der kram hier auch nicht mehr. aber duhu? ich soll eben mit hund. bist du gleich noch da? Öhm... Eigentlich schon. Wenn ich nicht reagieren sollte, musste mich kurz bei ICQ oder so anschreiben - das krieg ich zumindest mit
_________________ Gabber rulez!!
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:00 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Frazar hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Nene Ich guck vielleicht ein oder zweimal im Jahr hier her - und das auch noch ohne mich einzuloggen hehe, bei mir höchstens 4-5 mal, nur mit einloggen. wirklich interessiert mich der kram hier auch nicht mehr. aber duhu? ich soll eben mit hund. bist du gleich noch da? Öhm... Eigentlich schon. Wenn ich nicht reagieren sollte, musste mich kurz bei ICQ oder so anschreiben - das krieg ich zumindest mit okay, bis gleich
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:01 |
|
|
|
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Manni hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Öhm... Eigentlich schon. Wenn ich nicht reagieren sollte, musste mich kurz bei ICQ oder so anschreiben - das krieg ich zumindest mit okay, bis gleich Viel Spaß
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:05 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
okay, ich vermiss euch
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:07 |
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
|
|
|
|
Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: okay, ich vermiss euch Ich dich auch
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Frazar hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: okay, ich vermiss euch Ich dich auch hach, wie ich dieses gespamme liebe
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:08 |
|
|
|
|
Pö hat geschrieben: Frazar hat geschrieben: Ich dich auch hach, wie ich dieses gespamme liebe Klar doch - wie sind wir denn sonst auch so viele Posts gekommen?
|
|
Nach oben |
|
|
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread Verfasst: 17.11.2009, 23:08 |
|
|
|
|
Frazar hat geschrieben: Pö hat geschrieben: hach, wie ich dieses gespamme liebe Klar doch - wie sind wir denn sonst auch so viele Posts gekommen? Früher war uns doch alles recht, Hauptsache irgendwie den nächsten Tausender knacken
|
|
Nach oben |
|
|