der-ber hat geschrieben:
na ich meinte nur das es schön ist das deine abwesenheit aus dem Forum vorbei ist !
hab dich schon nen Paar mal gesehen das du on warst nur nie dann wen ich da war !
Meine Abwesenheit aus dem Forum ist nicht vorbei, auch wenn ich im Prinzip gerade gegen diese Abwesenheit verstoße, indem ich dir hier Antworte. ^^ Ich wollte dich bloß nicht einfach ohne Antwort hier stehen lassen.
Aber die Abwesenheit ist eigentlich aktueller denn je in Anbetracht des Zustands dieses Forums, und es gibt auch keine Intention meinerseits, daran etwas zu ändern.
Und dass ich hin und wieder, vielleicht sogar regelmäßig, eingeloggt bin, spricht auch nicht dagegen, sondern das habe ich ja genau so auch angekündigt, dass meine Abwesenheit eben nicht dadurch zum Ausdruck kommt, dass mein Name nicht mehr in der Liste der eingeloggten Forummitglieder erscheint, sondern dass ich nicht mehr am Forumleben teilnehmen werde.
Einzig und allein diese beiden Beiträge jetzt sind also die Ausnahme von dieser Regel, sind aber auch nur genau das, eine Ausnahme und keine Rücknahme irgendeiner Entscheidung oder die Änderung irgendeines Zustands.
ja das Forum ist nicht im besten Zustand löst sich glaub langsam in seine Einzelteile auf !