|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:07 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
juhuu noch jemand na alles klar?
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:08 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: juhuu noch jemand na alles klar?
jo alles kla mehr als das und bei dir
?
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
daKeks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:08 |
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 03.07.2007, 21:06 Beiträge: 179 Wohnort: LendringsöÖn
|
Jetz geht hier ja voll die Party
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:10 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: juhuu noch jemand na alles klar? jo alles kla mehr als das und bei dir ?
iwi bist du immer gut drauf finger weg von den drogen
joa könnte zwar besser sein, aber passt
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:10 |
|
|
Powerposter |
|
|
daKeks hat geschrieben: Jetz geht hier ja voll die Party
jasichaaaaaaaaaaaaaa
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:12 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: juhuu noch jemand na alles klar? jo alles kla mehr als das und bei dir ? iwi bist du immer gut drauf finger weg von den drogen joa könnte zwar besser sein, aber passt
ich bin gut drauf, weil ic verliebt bin, weißt du doch xD das is besser als drogen hehe^^ warum könntes besser sein?
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:13 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: juhuu noch jemand na alles klar? jo alles kla mehr als das und bei dir ? iwi bist du immer gut drauf finger weg von den drogen joa könnte zwar besser sein, aber passt ich bin gut drauf, weil ic verliebt bin, weißt du doch xD das is besser als drogen hehe^^ warum könntes besser sein?
es könnte genau aus dem grudn besser sein, wegen dem du so gut drauf bist
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:14 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: juhuu noch jemand na alles klar? jo alles kla mehr als das und bei dir ? iwi bist du immer gut drauf finger weg von den drogen joa könnte zwar besser sein, aber passt ich bin gut drauf, weil ic verliebt bin, weißt du doch xD das is besser als drogen hehe^^ warum könntes besser sein? es könnte genau aus dem grudn besser sein, wegen dem du so gut drauf bist
hmm.. kommt noch :-* bist ja kein schlechter typ bistdu denn verliebt im mom?
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:17 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: juhuu noch jemand na alles klar? jo alles kla mehr als das und bei dir ? iwi bist du immer gut drauf finger weg von den drogen joa könnte zwar besser sein, aber passt ich bin gut drauf, weil ic verliebt bin, weißt du doch xD das is besser als drogen hehe^^ warum könntes besser sein? es könnte genau aus dem grudn besser sein, wegen dem du so gut drauf bist hmm.. kommt noch :-* bist ja kein schlechter typ bistdu denn verliebt im mom?
könnte man so sagen aber sie hat nen freund ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2007, 20:23 |
|
|
Powerposter |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: juhuu noch jemand na alles klar? jo alles kla mehr als das und bei dir ? iwi bist du immer gut drauf finger weg von den drogen joa könnte zwar besser sein, aber passt ich bin gut drauf, weil ic verliebt bin, weißt du doch xD das is besser als drogen hehe^^ warum könntes besser sein? es könnte genau aus dem grudn besser sein, wegen dem du so gut drauf bist hmm.. kommt noch :-* bist ja kein schlechter typ bistdu denn verliebt im mom? könnte man so sagen aber sie hat nen freund ^^
hm... nich schön... ich an deiner stelle würd... naja so mies es sich anhört... wenn sie nen freund hat, dann is sie doch bestimmt voll verliebt und naja... das kann doch bestimmt end viel kaputt machn oder?? also... is nich mies gemeint... also ich versuch mich grad so darei zu versetzten... also.. hmm...
|
|
Nach oben |
|
|