|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007, 22:39 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
ahhh, das lied kenn ich doch toll toll toll
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007, 22:40 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: die hat echt so ne geile stimme... und siht voll tsrange aus das mag ich voll... wenn man nen bissl anders ausieht einfach zu geil ey wo is tommasch auf einmal hin? Vielleicht ist er in meinem Chaos durchgedreht und hat sich einliefern lassen?!
hier bin ich doch
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: ahhh, das lied kenn ich doch toll toll toll
Jaaa.....Francine steht da drauf
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: die hat echt so ne geile stimme... und siht voll tsrange aus das mag ich voll... wenn man nen bissl anders ausieht einfach zu geil ey wo is tommasch auf einmal hin? Vielleicht ist er in meinem Chaos durchgedreht und hat sich einliefern lassen?!
ahhh tommasch komm zurück zu uns
das lied is echt geil... boah jetzt wattet mal.. ich hol mir mal die tabs für gitarre dazu.... und dann treffen wa uns echt mal zum singen und so xD coole sache
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: die hat echt so ne geile stimme... und siht voll tsrange aus das mag ich voll... wenn man nen bissl anders ausieht einfach zu geil ey wo is tommasch auf einmal hin? Vielleicht ist er in meinem Chaos durchgedreht und hat sich einliefern lassen?! hier bin ich doch
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007, 22:41 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: ahhh tommasch komm zurück zu uns das lied is echt geil... boah jetzt wattet mal.. ich hol mir mal die tabs für gitarre dazu.... und dann treffen wa uns echt mal zum singen und so xD coole sache
Ich kann aber nich soooo dolle singen, zumindestens nich vor menschen da bin ich zu nervös
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007, 22:41 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: die hat echt so ne geile stimme... und siht voll tsrange aus das mag ich voll... wenn man nen bissl anders ausieht einfach zu geil ey wo is tommasch auf einmal hin? Vielleicht ist er in meinem Chaos durchgedreht und hat sich einliefern lassen?! ahhh tommasch komm zurück zu uns das lied is echt geil... boah jetzt wattet mal.. ich hol mir mal die tabs für gitarre dazu.... und dann treffen wa uns echt mal zum singen und so xD coole sache
ich kann nicht singen das ist auch eig garn cith meine musikrichtung
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007, 22:42 |
|
|
Moderator |
|
|
Ich bin dann aber auch erstmal weg. machts gut ----> Hegdl
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007, 22:43 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: ahhh tommasch komm zurück zu uns das lied is echt geil... boah jetzt wattet mal.. ich hol mir mal die tabs für gitarre dazu.... und dann treffen wa uns echt mal zum singen und so xD coole sache Ich kann aber nich soooo dolle singen, zumindestens nich vor menschen da bin ich zu nervös
hm geht mir da ähnlich wie dir ich kann au nicht so dolle singen... aber ich singe so gerne und iwi wünsch ich mir das, dass ich mal ernsthaft was hinbekomme und iwi andere menschen damit berühren kann...
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.07.2007, 22:43 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: ahhh tommasch komm zurück zu uns das lied is echt geil... boah jetzt wattet mal.. ich hol mir mal die tabs für gitarre dazu.... und dann treffen wa uns echt mal zum singen und so xD coole sache Ich kann aber nich soooo dolle singen, zumindestens nich vor menschen da bin ich zu nervös hm geht mir da ähnlich wie dir ich kann au nicht so dolle singen... aber ich singe so gerne und iwi wünsch ich mir das, dass ich mal ernsthaft was hinbekomme und iwi andere menschen damit berühren kann...
Du sprichst mir aus der Seele
|
|
Nach oben |
|
|