|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:38 |
|
|
Powerposter |
|
|
jasmina!!!!! geh bitte mal eben in den billig chat^^
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
daKeks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:39 |
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 03.07.2007, 21:06 Beiträge: 179 Wohnort: LendringsöÖn
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: aba wennu ma übalegs..wir ham für den Hinweg ja nur 4h gebraucht weil wir uns derbste verlaufen ham..obwohl ich den weg doch voll schön fand..also wir könnten ja den weg nehmen für den wir zurück nur 1,5h gebraucht ham Das is abba auch iwi langweilig
Sarah mann..seit wann hassu denn den Termin?? Wenns nich so wichtig is kanns du des ja auch verschieben
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:40 |
|
|
Moderator |
|
|
daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: aba wennu ma übalegs..wir ham für den Hinweg ja nur 4h gebraucht weil wir uns derbste verlaufen ham..obwohl ich den weg doch voll schön fand..also wir könnten ja den weg nehmen für den wir zurück nur 1,5h gebraucht ham Das is abba auch iwi langweilig Sarah mann..seit wann hassu denn den Termin?? Wenns nich so wichtig is kanns du des ja auch verschieben
Find ich auch....weil sonst müssten wir ja um halb 4 oder so schon zurück sein, und das is echt gammel dann
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:40 |
|
|
Powerposter |
|
|
daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: aba wennu ma übalegs..wir ham für den Hinweg ja nur 4h gebraucht weil wir uns derbste verlaufen ham..obwohl ich den weg doch voll schön fand..also wir könnten ja den weg nehmen für den wir zurück nur 1,5h gebraucht ham Das is abba auch iwi langweilig Sarah mann..seit wann hassu denn den Termin?? Wenns nich so wichtig is kanns du des ja auch verschieben
xD den habbich schonmal verschoben....
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:41 |
|
|
Powerposter |
|
|
Pauline hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: aba wennu ma übalegs..wir ham für den Hinweg ja nur 4h gebraucht weil wir uns derbste verlaufen ham..obwohl ich den weg doch voll schön fand..also wir könnten ja den weg nehmen für den wir zurück nur 1,5h gebraucht ham Das is abba auch iwi langweilig Sarah mann..seit wann hassu denn den Termin?? Wenns nich so wichtig is kanns du des ja auch verschieben xD den habbich schonmal verschoben....
watte... ich frag mal meinen papa... momentchen mal ...
|
|
Nach oben |
|
|
daKeks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:41 |
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 03.07.2007, 21:06 Beiträge: 179 Wohnort: LendringsöÖn
|
Pauline hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: aba wennu ma übalegs..wir ham für den Hinweg ja nur 4h gebraucht weil wir uns derbste verlaufen ham..obwohl ich den weg doch voll schön fand..also wir könnten ja den weg nehmen für den wir zurück nur 1,5h gebraucht ham Das is abba auch iwi langweilig Sarah mann..seit wann hassu denn den Termin?? Wenns nich so wichtig is kanns du des ja auch verschieben xD den habbich schonmal verschoben....
Ja das is dann ja der Beweis dafür dass du es noma tun kanns
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:42 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
ich hab nen termin auch schonmal mehrmals verschoben oder bin gar nicht da gewesen weil ichs vergessen hab naja iwi doof jetzt... was machen wir denn nun?
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:43 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: ich hab nen termin auch schonmal mehrmals verschoben oder bin gar nicht da gewesen weil ichs vergessen hab naja iwi doof jetzt... was machen wir denn nun?
Ich krieg gleich 'nen Anfall...ich hab mich voll drauf gefreut
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:45 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: ich hab nen termin auch schonmal mehrmals verschoben oder bin gar nicht da gewesen weil ichs vergessen hab naja iwi doof jetzt... was machen wir denn nun? Ich krieg gleich 'nen Anfall...ich hab mich voll drauf gefreut
mhm, mal abwarten, was sarah's vater sagt ...
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:46 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: ich hab nen termin auch schonmal mehrmals verschoben oder bin gar nicht da gewesen weil ichs vergessen hab naja iwi doof jetzt... was machen wir denn nun? Ich krieg gleich 'nen Anfall...ich hab mich voll drauf gefreut
jaa... papa meint, ich muss dahin... och verdammte scheiße mann... ich scheiß hier gleich inne ecke... toll.. ich glob, dann muss ich für morgen absagen... och mannnnnnnnnn...
ehrlich... wenn ich mich mal voll auf sowas freue... boah gelitten mann...
|
|
Nach oben |
|
|