|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:33 |
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: sarah is auch wieder am start... bloß eine blöde sache... ich hab morgen um 4 nen termin bei dr walther... deswegen kann ich nicht so lange... lohnt sich das denn dann überhaupt noch?!
Wie scheiße
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:33 |
|
|
Moderator |
|
|
daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich wär wieder da Yo=) bin dann auch ma da=) also was ich da grad ma so gelesen hab..wegen morgen^^
Das is dann aber voll assi....weil dann können wir nich die normale strecke gehn
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:34 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: sarah is auch wieder am start... bloß eine blöde sache... ich hab morgen um 4 nen termin bei dr walther... deswegen kann ich nicht so lange... lohnt sich das denn dann überhaupt noch?! Wie scheiße
aber echt... is ja kacke... was machen wa denn jetzt??
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
|
|
Powerposter |
|
|
daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich wär wieder da Yo=) bin dann auch ma da=) also was ich da grad ma so gelesen hab..wegen morgen^^
kommste bitte mal eben in den möchtegern chat da bei mir?? will mal eben mit dir reden^^ (an jasmina)
_________________ waaaaaaaay 1000 Einträge... juhuu [22.o9.2oo7, 17.32 Uhr] "deine eltern sind auf einem tennistuniiaaaaaah"
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Pauline hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: sarah is auch wieder am start... bloß eine blöde sache... ich hab morgen um 4 nen termin bei dr walther... deswegen kann ich nicht so lange... lohnt sich das denn dann überhaupt noch?! Wie scheiße aber echt... is ja kacke... was machen wa denn jetzt??
Das is scheiße dann müssen wir 'ne kürzere strecke gehn oda so
|
|
Nach oben |
|
|
daKeks
|
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 03.07.2007, 21:06 Beiträge: 179 Wohnort: LendringsöÖn
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: sarah is auch wieder am start... bloß eine blöde sache... ich hab morgen um 4 nen termin bei dr walther... deswegen kann ich nicht so lange... lohnt sich das denn dann überhaupt noch?! Wie scheiße
Also ich wär trotzdem dafür dass wir uns um 11h treffen weil ich vorher noch zum Hotta muss und dann schon halb sechs aufstehen muss..sons wird das ja noch früher
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:35 |
|
|
Moderator |
|
|
daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: sarah is auch wieder am start... bloß eine blöde sache... ich hab morgen um 4 nen termin bei dr walther... deswegen kann ich nicht so lange... lohnt sich das denn dann überhaupt noch?! Wie scheiße Also ich wär trotzdem dafür dass wir uns um 11h treffen weil ich vorher noch zum Hotta muss und dann schon halb sechs aufstehen muss..sons wird das ja noch früher
ja aber die normale strecke geht dann nich mehr
|
|
Nach oben |
|
|
daKeks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:36 |
|
|
Echter Fan |
|
Registriert: 03.07.2007, 21:06 Beiträge: 179 Wohnort: LendringsöÖn
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: sarah is auch wieder am start... bloß eine blöde sache... ich hab morgen um 4 nen termin bei dr walther... deswegen kann ich nicht so lange... lohnt sich das denn dann überhaupt noch?! Wie scheiße Also ich wär trotzdem dafür dass wir uns um 11h treffen weil ich vorher noch zum Hotta muss und dann schon halb sechs aufstehen muss..sons wird das ja noch früher ja aber die normale strecke geht dann nich mehr
aba wennu ma übalegs..wir ham für den Hinweg ja nur 4h gebraucht weil wir uns derbste verlaufen ham..obwohl ich den weg doch voll schön fand..also wir könnten ja den weg nehmen für den wir zurück nur 1,5h gebraucht ham
|
|
Nach oben |
|
|
Pauline
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:36 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: daKeks hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pauline hat geschrieben: sarah is auch wieder am start... bloß eine blöde sache... ich hab morgen um 4 nen termin bei dr walther... deswegen kann ich nicht so lange... lohnt sich das denn dann überhaupt noch?! Wie scheiße Also ich wär trotzdem dafür dass wir uns um 11h treffen weil ich vorher noch zum Hotta muss und dann schon halb sechs aufstehen muss..sons wird das ja noch früher ja aber die normale strecke geht dann nich mehr
och manni... ich hab mich so auf morgen gefreut...
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.07.2007, 20:37 |
|
|
Moderator |
|
|
daKeks hat geschrieben: aba wennu ma übalegs..wir ham für den Hinweg ja nur 4h gebraucht weil wir uns derbste verlaufen ham..obwohl ich den weg doch voll schön fand..also wir könnten ja den weg nehmen für den wir zurück nur 1,5h gebraucht ham
Das is abba auch iwi langweilig
|
|
Nach oben |
|
|