|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 02:32 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Rapha hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: ich gehe auch gleich pennen... ^^ komm doch mit mir
ich hab hier jetzt auch nen ventilator stehen
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 02:32 |
|
|
|
|
Rapha hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: auch noch nicht ausprobiert crewn, selbe frage Ich hab ja auch nicht gefragt, wer es ausprobiert hat Soll reichen Ich finde die Frage auch etwas zu pervers, wenn ich ehrlich bin, aber mir gehen die Fragen aus ich sollte auch langsam mal ins bett...dafür, dass ich um 8 wieder aufstehen muss, bin ich irgendwie schon ziemlich lange wach ich gehe auch gleich pennen... ^^ komm doch mit mir
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 02:33 |
|
|
|
|
Rapha hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: ich gehe auch gleich pennen... ^^ komm doch mit mir ich hab hier jetzt auch nen ventilator stehen
Man du bringst mich auf ne Idee... ich schwitz hier vor mich hin und habe einen Ventilator vor mir stehen, der bis gerade noch aus war. Man, bin ich blöd
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 02:33 |
|
|
|
|
Crewn hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: @sennimenni: Überrascht es dich, dass ich Halbtürke bin, oder nicht? << mir gehen halt die Fragen aus lass mich raten...du bist nicht nur auch halb-türke, sondern auch muskelbepackt, super gepflegt und stehst drauf zu lecken und geleckt zu werden Ich bin Halbtürke... total nicht muskelbepackt und bin nicht mehr gepflegt als ein normaler Junge und stehe auf lecken und geleckt zu werden
also bis auf die sache mit dem halbtürke (bin zu nem achtel oder so ein angeheirateter türke ) sind wir uns ziemlich ähnlich
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 02:34 |
|
|
|
|
Crewn hat geschrieben: Man du bringst mich auf ne Idee... ich schwitz hier vor mich hin und habe einen Ventilator vor mir stehen, der bis gerade noch aus war. Man, bin ich blöd
|
|
Nach oben |
|
|
Aylin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 02:35 |
|
|
Powerposter |
|
ich bin dann im bett.. bis morgen oder so
luv ya aylin
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 02:35 |
|
|
|
|
Rapha hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: @sennimenni: Überrascht es dich, dass ich Halbtürke bin, oder nicht? << mir gehen halt die Fragen aus lass mich raten...du bist nicht nur auch halb-türke, sondern auch muskelbepackt, super gepflegt und stehst drauf zu lecken und geleckt zu werden Ich bin Halbtürke... total nicht muskelbepackt und bin nicht mehr gepflegt als ein normaler Junge und stehe auf lecken und geleckt zu werden also bis auf die sache mit dem halbtürke (bin zu nem achtel oder so ein angeheirateter türke ) sind wir uns ziemlich ähnlich
Ja, wir sind uns ziemlich ähnlich. Nur in einer Sache nicht, kann ich aber hier nicht erzählen *g*
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 02:36 |
|
|
|
|
sennimenni hat geschrieben: ich bin dann im bett.. bis morgen oder so luv ya aylin
Gute Nacht
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
sennimenni hat geschrieben: ich bin dann im bett.. bis morgen oder so luv ya aylin
wir lieben dich auch gute nacht, schlaf schön
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
|
|
|
|
Also... ich werde dann wohl auch verschwinden, sonst hänge ich hier noch alleine rum, ist ja auch schon spät
|
|
Nach oben |
|
|