|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007, 22:14 |
|
|
Powerposter |
|
Registriert: 13.06.2007, 15:52 Beiträge: 1075 Wohnort: Menden / Bonn
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: die meisten von meinen leutz sind ja alle grad im urlaub aber ich hab ja noch dich hier Ich wollt aber auch gleich weg.... Hm...doof jetzt *heul* .... nein geh ruhig Jetzt bin ich doch geblieben, aber du bist gegangen
extra für mich?! tut mir leid, wenn du dich noch hier rumtreibst, ich bin wieder hier ^^
_________________ BVB 09 <3
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007, 22:17 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: extra für mich?! tut mir leid, wenn du dich noch hier rumtreibst, ich bin wieder hier ^^
Extra für Dich und meine Leber Hui... Was hast du denn heute so getrieben?
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007, 22:20 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: extra für mich?! tut mir leid, wenn du dich noch hier rumtreibst, ich bin wieder hier ^^ Extra für Dich und meine Leber Hui... Was hast du denn heute so getrieben?
ich wusste, dass der wahre grund iwo anders liegen muss joa, also viel ahb ich net getrieben heute, ich hab versucht mit nem freund bball zu spielen, als das wetter noch gut war, aber dann wars natürlich wieder innerhalb von 20min am regnen, so dass sich das ncith wirklich gelohtn hat
und was hast du tolles gemacht? und wohin wolltest du heut abend eigetnlich?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007, 22:28 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: ich wusste, dass der wahre grund iwo anders liegen muss joa, also viel ahb ich net getrieben heute, ich hab versucht mit nem freund bball zu spielen, als das wetter noch gut war, aber dann wars natürlich wieder innerhalb von 20min am regnen, so dass sich das ncith wirklich gelohtn hat und was hast du tolles gemacht? und wohin wolltest du heut abend eigetnlich?
Hm...so dolle hats nun auch wieda net geregnet
Ich war wandern! Eigentlich wollte ich zu 'nem Freund, aber ich bin noch vieeel zu fertig vom wandern *rausred*
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007, 22:33 |
|
|
Powerposter |
|
|
zu dolle um basketball zu spielen sonst brichste dir dabei alle knochen, weil man da schnell ausrutscht....
wandern?! mit wem udn woher denn?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007, 22:42 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: zu dolle um basketball zu spielen sonst brichste dir dabei alle knochen, weil man da schnell ausrutscht.... wandern?! mit wem udn woher denn?
Ähm...darf ich Dich dann verarzten?
Ja klar! Mit der Jasmina Öhm...Hüingsen Wald ---> Hemer Panzerplatz ----> Felsenmeer ---> Zurück!
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007, 22:45 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: zu dolle um basketball zu spielen sonst brichste dir dabei alle knochen, weil man da schnell ausrutscht.... wandern?! mit wem udn woher denn? Ähm...darf ich Dich dann verarzten? Ja klar! Mit der Jasmina Öhm...Hüingsen Wald ---> Hemer Panzerplatz ----> Felsenmeer ---> Zurück!
bis jetzt hab ich mir noch nichts getan, aber wenn was passiert meld ich mich sofort
darf ich nächstes mal mitwandern? is ja ne schöne strecke die ihr euch da ausgesucht habt
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007, 22:49 |
|
|
Moderator |
|
|
Tommasch hat geschrieben: bis jetzt hab ich mir noch nichts getan, aber wenn was passiert meld ich mich sofort darf ich nächstes mal mitwandern? is ja ne schöne strecke die ihr euch da ausgesucht habt
Super! Ich lass Dir mal irgendwann meine handynummer zukommen
Au jaaah Naja, es geht
|
|
Nach oben |
|
|
Tommasch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007, 22:54 |
|
|
Powerposter |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Tommasch hat geschrieben: bis jetzt hab ich mir noch nichts getan, aber wenn was passiert meld ich mich sofort darf ich nächstes mal mitwandern? is ja ne schöne strecke die ihr euch da ausgesucht habt Super! Ich lass Dir mal irgendwann meine handynummer zukommen Au jaaah Naja, es geht
juhuu, wieder ne neue nummer von einer lieben person
aaaber ich muss leider shcon wieder los tut mir voll sorry, würd noch gern mit dir weiterplaudern ^^ hdggdl bis dann
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2007, 22:55 |
|
|
Moderator |