|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007, 20:39 |
|
|
Moderator |
|
|
Was macht ihr da eigentlich?
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007, 20:40 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007, 20:41 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Hallo ja klar war gestern erst noch mal auf em Baum !^^ wen es letztes jahr schon nicht mit der Post geklapt hat !^^ na dann hoffe ich mal du hast mein geschenk au mit bei das auf dem Post weg verloren ging !
Goil, ich fühl mich jetzt toll
Deine ähm...Sonnenblume?
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007, 20:41 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007, 20:42 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Nabend leute, bernhard, du hier? ja aber ich komme mir dir gerade so nah vor !^^ jo du warst aber doch gerad noch auf der tanzfläche, deshalb wunderts mich, dass du on bist ja und die zwei Heißen Blondinen die mit mir auf das Zimmer sind !^^ aber ich lern dazu ich kann schon mehrere sachen auf ein mal machen !^^ hui du bis gut, also ich würd mich von denen lieber verwöhnen lassen, aber das machste wahrscheinlich auch noch nebenbei
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007, 20:43 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: ja und die zwei Heißen Blondinen die mit mir auf das Zimmer sind !^^ aber ich lern dazu ich kann schon mehrere sachen auf ein mal machen !^^
Oh man...Jungs
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007, 20:43 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Hallo ja klar war gestern erst noch mal auf em Baum !^^ wen es letztes jahr schon nicht mit der Post geklapt hat !^^ na dann hoffe ich mal du hast mein geschenk au mit bei das auf dem Post weg verloren ging ! Goil, ich fühl mich jetzt toll Deine ähm...Sonnenblume?
das liegt aber nur daran das Markus bei dir ist ?
ich weiß doch nicht was drauf war ich hab es ja nie bekommen
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007, 20:45 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: das liegt aber nur daran das Markus bei dir ist ? ich weiß doch nicht was drauf war ich hab es ja nie bekommen
Der is garnich bei mir..... Eher wegen den Kirschen
Hm....ich hab das aber auch nicht zurückbekommen Ich kann Dir aber noch deine Sonnenblume anbieten, die hier schon seit 'nem halben Jahr rumliegt Oder ich muss Dir noch ein neues malen bis morgen
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007, 20:45 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ja und die zwei Heißen Blondinen die mit mir auf das Zimmer sind !^^ aber ich lern dazu ich kann schon mehrere sachen auf ein mal machen !^^ Oh man...Jungs
ja so sind mir jungs halt mal !^^
aber ich merke das zwei dinge doch etwas schwirig ist zwei sachen auf einmal machen !^^
also ich las mich jetzt mal weiter verwöhnen !^^
mach es gut Eis HDGDL bis Morgen ich freu mich schon !^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.06.2007, 20:46 |
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: ja so sind mir jungs halt mal !^^ aber ich merke das zwei dinge doch etwas schwirig ist zwei sachen auf einmal machen !^^ also ich las mich jetzt mal weiter verwöhnen !^^ mach es gut Eis HDGDL bis Morgen ich freu mich schon !^^
Bis morgen Bärchen
Viel Spaß noch und vor allem einen wunderschönen Abend noch
Hdgdl!
|
|
Nach oben |
|
|