sentaforum.de

sentaforum.de

Aktuelle Zeit: 30.12.2024, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2854 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ... 286  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 01:40 
Powerposter

Rapha hat geschrieben:
Crewn hat geschrieben:
sennimenni hat geschrieben:
@crewn: was ist dein lieblingskörperteil an frauen? :)

Das Gesicht :wink:
@rapha: darf ich sennimennis Frage mal an dich weiterleiten? Denn mich interessiert es auch!

Also: Was ist dein Lieblingskörperteil bei Frauen? :mrgreen:

Ich kann diese Antwort nur bestätigen. Ansonsten noch die Beine(Oberschenkel) ;)

@Sennimenni (oh, jetzt wirds heftig*gg*: Wie siehts bei dir und deinem Freund stellungsmäßig aus? Also was habt ihr schon ausprobiert und was magst du am liebsten/wenigsten? :mrgreen: :oops:
ähmm... also müsst ihr das wissen?? lol... also soviel hab ich noch nicht ausprobiert, da ich noch garnicht so oft sex hatte. nur mit meinem ex... ^^

@rapha: welche stellung findest du denn am besten oder am interessantesten...? kann ja auch was sein, was du unbedingt mal ausprobieren willst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 01:43 
Speicherplatzverschwender

@rapha: welche stellung findest du denn am besten oder am interessantesten...? kann ja auch was sein, was du unbedingt mal ausprobieren willst...

öhm, grundsätzlich fänd ichs cool, überhaupt erst mal eine zu haben :lol:

naja, ich stell mir am "interessantesten" 69 vor (is ja nich sowas ganz typisches glaub ich :lol: ) und diese "umgedrehte reiterstellung" ... also nur am interessantesten, am schönsten weiss ich nich :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 01:44 

@ Crewn: Wenn du verliebt bist, wie versuchst du das Herz deines Schwarms zu erobern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 01:47 

Rapha hat geschrieben:
@ Crewn: Wenn du verliebt bist, wie versuchst du das Herz deines Schwarms zu erobern?

Bis jetzt war ich noch in keinem verliebt, wo ich das Herz hätte erobern müssen. Mein Schwarm ist sowieso immer unerreichbar :wink:

@sennimenni: Findest du es schlimm, wenn ein Junge sexgeil ist und ganz oft mit dir ins Bett will? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 01:49 
Powerposter

Crewn hat geschrieben:
Rapha hat geschrieben:

Bis jetzt war ich noch in keinem verliebt, wo ich das Herz hätte erobern müssen. Mein Schwarm ist sowieso immer unerreichbar :wink:

@sennimenni: Findest du es schlimm, wenn ein Junge sexgeil ist und ganz oft mit dir ins Bett will? :wink:
JA! es würde mir dann so vor kommen als ob er nur mit mir zusammen ist wegen dem sex. es gibt noch andere dinge als sex in einer beziehung...wenn er nur poppen will, soll in den puff gehen xD

@rapha: hättest du ein problem damit, wenn deine freundin einmal was mit nem girl hatte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 01:54 

@rapha: hättest du ein problem damit, wenn deine freundin einmal was mit nem girl hatte?

nein, fänd ich nicht sonderlich schlimm, wenn das in der vergangenheit so war und sie mich jetzt lieben würde.

@sennimenni: würdest du einen "flotten dreier" mitmachen? wenn ja, welche konstellation wäre dir lieber... zwei mädels(eins davon halt du :mrgreen: ) und ein kerl oder zwei kerle und du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 01:57 
Powerposter

also wenn ich einen machen würde, dann mit 2 männern ;)

@crewn: was möchtest du unbedingt mal im bett ausprobieren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 02:00 

@crewn: was möchtest du unbedingt mal im bett ausprobieren?

Das ist aber ne sehr schwere frage... ich hab mir da noch nicht wirklich viele Gedanken drüber gemacht. Erstmal reicht mir das übliche... wenn es dann irgendwann mal mehr wird, ok hab nichts dagegen :wink: Aber habe keine konkreten Vorstellungen.
@Rapha: (Mal wieder etwas unpervers :lol: ) Welche Meinung hast du Gegenüber von Ausländern? Könntest du dir vorstellen, dass deine Freundin mal eine Türkin, oder eine Chinesin ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 02:04 

Crewn hat geschrieben:
@Rapha: (Mal wieder etwas unpervers :lol: ) Welche Meinung hast du Gegenüber von Ausländern? Könntest du dir vorstellen, dass deine Freundin mal eine Türkin, oder eine Chinesin ist?

Habe grundsätzlich überhaupt nichts gegen Ausländer. Sicher gibt es viele, die ich nicht leiden kann, aber es gibt auch viele, die ich wiederum sehr mag und von daher habe ich keine Vorurteile gegenüber anderen Nationalitäten :) Eine türkische, chinesische oder was auch immer Freundin?... Wieso also nicht? ;) Es zählt doch der Mensch und nicht die Nationalität :)

@Crewn zurück: Was war bisher dein peinlichstes Erlebnis?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2006, 02:07 

Rapha hat geschrieben:
Crewn hat geschrieben:

Habe grundsätzlich überhaupt nichts gegen Ausländer. Sicher gibt es viele, die ich nicht leiden kann, aber es gibt auch viele, die ich wiederum sehr mag und von daher habe ich keine Vorurteile gegenüber anderen Nationalitäten :) Eine türkische, chinesische oder was auch immer Freundin?... Wieso also nicht? ;) Es zählt doch der Mensch und nicht die Nationalität :)

@Crewn zurück: Was war bisher dein peinlichstes Erlebnis?

Ich habe mich einmal in der ersten Klasse übergeben müssen, das war mein peinlichstes Erlebnis :oops:
@sennimenni: Gehst du noch zur Schule und wenn ja welche Klasse und wie alt bist du eigentlich? :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2854 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ... 286  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]