|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:21 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Soo... meine Frage an Rapha: Bist du sehr religiös? Wenn nicht, was hältst du von sehr extrem religiösen Menschen?
|
|
Nach oben |
|
|
Aylin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:24 |
|
|
Powerposter |
|
spielt ulmi eigentlich mit?
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:25 |
|
|
|
|
sennimenni hat geschrieben: spielt ulmi eigentlich mit?
Nein
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:26 |
|
|
|
|
Crewn hat geschrieben: Soo... meine Frage an Rapha: Bist du sehr religiös? Wenn nicht, was hältst du von sehr extrem religiösen Menschen?
Ich bin nicht sehr religiös, nein. Ich verurteile aber auch niemanden, der sehr religiös ist, meine Großeltern sind es z.B. ... Jeder soll in dieser Hinsicht seine eigene Meinungs- und Glaubensfreiheit haben Naja, man sollte nur nicht irgendwelche Terroraktionen durchführen und dann sagen, im Namen des Gottes zu handeln... aber ansonsten sollte jeder an das glauben dürfen, was er will.
@ Crewn: Wie sah dein Zeugnis am Ende des Schuljahres jetzt aus?
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:30 |
|
|
|
|
Rapha hat geschrieben: @ Crewn: Wie sah dein Zeugnis am Ende des Schuljahres jetzt aus?
Ich muss anmerken, dass meine gesamte Schulzeit nie wirklich perfekt lief. Jetzt am Schluss habe ich mir doch den erwünschten Abschluss geholt (und das sogar nicht nur knapp ) und kann nach den Ferien wieder auf das Gymnasium! Reicht das als Antwort?
@ sennimenni: Muss sich ein Junge deiner Meinung nach um sein Aussehen kümmern, oder kann es ihm auch einfach egal sein?
|
|
Nach oben |
|
|
Aylin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:32 |
|
|
Powerposter |
|
ich mag geflegte typen sehr gerne, aber es wäre schlimm, wenn er länger im bad braucht als ich
also, es soll ja typen geben, die noch nichtmal regelmäßig duschen lol... so einen will ich nicht. ich mag geflegte zähne, wenn er gut richt usw.
@crewn: was ist dein lieblingskörperteil an frauen?
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:34 |
|
|
|
|
sennimenni hat geschrieben: @crewn: was ist dein lieblingskörperteil an frauen?
Das Gesicht
@rapha: darf ich sennimennis Frage mal an dich weiterleiten? Denn mich interessiert es auch!
Also: Was ist dein Lieblingskörperteil bei Frauen?
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:37 |
|
|
|
|
Crewn hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: @crewn: was ist dein lieblingskörperteil an frauen? Das Gesicht @rapha: darf ich sennimennis Frage mal an dich weiterleiten? Denn mich interessiert es auch! Also: Was ist dein Lieblingskörperteil bei Frauen?
Ich kann diese Antwort nur bestätigen Ansonsten noch die Beine(Oberschenkel) (zählen Haare auch als Körperteil? Die hängen doch nur dran, oder )
@Sennimenni (oh, jetzt wirds heftig*gg*: Wie siehts bei dir und deinem Freund stellungsmäßig aus? Also was habt ihr schon ausprobiert und was magst du am liebsten/wenigsten?
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:39 |
|
|
|
|
NoName hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: @crewn: was ist dein lieblingskörperteil an frauen? Die Leber... PROST! Und gute Nacht euch allen und viel Spaß noch!
Ach stimmt... die Leber wars Gute Nacht!
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:39 |
|
|
|
|
Rapha hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: @crewn: was ist dein lieblingskörperteil an frauen? Das Gesicht @rapha: darf ich sennimennis Frage mal an dich weiterleiten? Denn mich interessiert es auch! Also: Was ist dein Lieblingskörperteil bei Frauen? Ich kann diese Antwort nur bestätigen Ansonsten noch die Beine(Oberschenkel) (zählen Haare auch als Körperteil? Die hängen doch nur dran, oder ) @Sennimenni (oh, jetzt wirds heftig*gg*: Wie siehts bei dir und deinem Freund stellungsmäßig aus? Also was habt ihr schon ausprobiert und was magst du am liebsten/wenigsten? sorry mir is grad nix anderes eingefallen
|
|
Nach oben |
|
|