|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Aylin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 00:57 |
|
|
Powerposter |
|
Crewn hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Das Spiel wird offiziell gestartet *laden* ich fang aber nicht an xD Soll ich? ja, wieso nicht ^^ Dann frage ich direkt dich... ich fange direkt etwas lustig und pervers an Aber trotzdem ernst gemeint Würdest du mit einem Jungen zusammen sein wollen in den du total verknallt bist, der aber keine Geschlechtsteile (mehr) hat? Kann ja sein, dass er einen Autounfall hatte, oder das Messer lag gerade so günstig auf dem Tisch. loool, also mit so ner frage habe ich jetzt nicht gerechnet... ^^ ist irgendwie eine schwere frage, aber ich glaube nein... er kann mir nicht das geben, was ein mann mit schwanz kann
@rapha: hast du dich mal in ein mädchen verliebt und dann merken müssen, dass es ein junger is?? Bill kann man ja auch verwechseln
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 00:59 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
sennimenni hat geschrieben: @rapha: hast du dich mal in ein mädchen verliebt und dann merken müssen, dass es ein junger is?? Bill kann man ja auch verwechseln
nein, das ist mir bisher noch nicht passiert ^^
@sennimenni: ist dein bisheriger freund dein erster freund?
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Aylin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:01 |
|
|
Powerposter |
|
Rapha hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: @rapha: hast du dich mal in ein mädchen verliebt und dann merken müssen, dass es ein junger is?? Bill kann man ja auch verwechseln nein, das ist mir bisher noch nicht passiert ^^ @sennimenni: ist dein bisheriger freund dein erster freund? neee, hatte schon ein paar, aber meine große liebe war mein bassist in meiner band, 1 jahr waren wir zusammen
@crewn: Stehst du auf strapse?? xD
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:03 |
|
|
|
|
sennimenni hat geschrieben: @crewn: Stehst du auf strapse?? xD
Nein, defenitiv nicht
@Rapha: (mal wieder etwas unpervers)
Auf welche Musikrichtung stehst du? Wen würdest du eher verhauen? Einen der Techno hört, oder einen der HipHop hört?
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:08 |
|
|
|
|
Crewn hat geschrieben: @Rapha: (mal wieder etwas unpervers) Auf welche Musikrichtung stehst du? Wen würdest du eher verhauen? Einen der Techno hört, einen der HipHop hört?
Ich stehe am meisten auf Rock und Kinderlieder im Moment, aber grundsätzlich kann ich fast alles hören Ich glaube die Technofraktion würd ich eher verhauen(also nur sprichwörtlich, weil ich hauen nich mag ^^), weil ich doch ein paar ganz gute Hiphop Lieder noch höre
@ Crewn: Was wäre dir lieber: Wenn ein Mädchen, für das du dich interessierst, lesbisch wäre oder wenn sie glücklich an jemand anderen vergeben wäre?
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:10 |
|
|
|
|
Rapha hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: @Rapha: (mal wieder etwas unpervers) Auf welche Musikrichtung stehst du? Wen würdest du eher verhauen? Einen der Techno hört, einen der HipHop hört?
Ich stehe am meisten auf Rock und Kinderlieder im Moment, aber grundsätzlich kann ich fast alles hören Ich glaube die Technofraktion würd ich eher verhauen(also nur sprichwörtlich, weil ich hauen nich mag ^^), weil ich doch ein paar ganz gute Hiphop Lieder noch höre @ Crewn: Was wäre die lieber: Wenn ein Mädchen, für das du dich interessierst, lesbisch wäre oder wenn sie glücklich an jemand anderen vergeben wäre?
Wenn ich mich für ein Mädchen interessieren würde, wäre ich glücklicher wenn sie mit einem Jungen zusammen wäre, vielleicht hätte ich ja dann noch Chancen, wenn sie sich von ihm trennt. Ok, eigentlich wäre es mir sogar egal
@sennimenni: Würdest du eine Beziehung mit einem HIV-Kranken eingehen? Es sei wieder angemerkt: Du liebst ihn über alles!
|
|
Nach oben |
|
|
Aylin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:13 |
|
|
Powerposter |
|
warum immer so schwere fragen??? also auch wenn ich ihn über alles lieben würde, würde ich wohl keine beziehung eingehen...ich hätte zuviel angst mich anzustecken, egal wie
@rapha möchtest du einmal kinder haben?
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:15 |
|
|
|
|
sennimenni hat geschrieben: @rapha möchtest du einmal kinder haben?
wenn ich die passende frau dazu habe, auf jeden fall ansonsten habe ich ja noch meinen beruf später
@sennimenni: ab wie vielen jahren findest du sexuelle handlungen(muss nicht unbedingt gv sein) in ordnung?
|
|
Nach oben |
|
|
Aylin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:18 |
|
|
Powerposter |
|
also es ist ja bei jedem verschieden... die einen sind mit 12 schon reif, andere erst mit 16 oder noch später. ich finde es nochnichtmal mit 12 schlimm, wenn ma reif ist und nicht schwanger ist, ist es doch volkommen okay, auch wenn es mir zu früh gewesen wäre, aber das muss jeder für sich selber entscheiden!
@crewn: wie alt warst du bei deinem 1.mal? ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.07.2006, 01:20 |
|
|
|
|
sennimenni hat geschrieben: also es ist ja bei jedem verschieden... die einen sind mit 12 schon reif, andere erst mit 16 oder noch später. ich finde es nochnichtmal mit 12 schlimm, wenn ma reif ist und nicht schwanger ist, ist es doch volkommen okay, auch wenn es mir zu früh gewesen wäre, aber das muss jeder für sich selber entscheiden!
@crewn: wie alt warst du bei deinem 1.mal? ^^
Hm... du es gibt viele in meinem Alter, die hatten noch überhaupt nicht Sex
Aber 14
|
|
Nach oben |
|
|