|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006, 00:57 |
|
|
Wohnt hier |
|
Rapha hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ja wie jetz? lntn un 10 vor 1 scho vorbei!? die lntn hat glaub ich gar nich wirklich stattgefunden... war ja keiner da außer sennimenni und mir hmmm... ich bin dann au wieder weg! bin ziemlich müde und 'etwas' angetrunken hm na dann gute nacht, schlaf gut ^^ vielleicht gehts inner kommenden nacht ja besser
des glaub ich weniger!
da is bei mir party!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006, 00:58 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
markus1689 hat geschrieben: un aylin hat sich gar net verabschiedet!?
vielleicht kommt se ja nochma wieder, wenn sie merkt, dass hier doch noch was los is
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006, 00:59 |
|
|
Wohnt hier |
|
Rapha hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: un aylin hat sich gar net verabschiedet!? vielleicht kommt se ja nochma wieder, wenn sie merkt, dass hier doch noch was los is
naja... wenn, dann sag ihr'n gaaaaaanz lieben gruß!!! aba ich gehjetz wirklich!!! ich muss die nächste ancht durchhalten, wenn die hier scheiße bauen...
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006, 01:00 |
|
|
|
|
markus1689 hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: un aylin hat sich gar net verabschiedet!? vielleicht kommt se ja nochma wieder, wenn sie merkt, dass hier doch noch was los is naja... wenn, dann sag ihr'n gaaaaaanz lieben gruß!!! aba ich gehjetz wirklich!!! ich muss die nächste ancht durchhalten, wenn die hier scheiße bauen...
ok, dann gute nacht. ich gehe dann auch jetzt...allein hab ich auch keine lust mehr
also, gute nacht @ll
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006, 01:05 |
|
|
|
|
ach, jetzt taucht pö auch noch auf
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006, 01:06 |
|
|
|
|
Rapha hat geschrieben: ach, jetzt taucht pö auch noch auf
und ulmi... isch werd bekloppt du
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006, 01:06 |
|
|
|
|
Rapha hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: ach, jetzt taucht pö auch noch auf und ulmi... isch werd bekloppt du
jop.. nabend zusammen
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006, 01:08 |
|
|
|
|
Ulmi hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: ach, jetzt taucht pö auch noch auf und ulmi... isch werd bekloppt du jop.. nabend zusammen
hi
ob die anderen antworten weiss ich nich ... markus war (wie ich eigentlich auch) aufm sprung ins bett und pö habe ich die ganze zeit hier nich gesehen
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006, 01:08 |
|
|
|
|
Rapha hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: ach, jetzt taucht pö auch noch auf und ulmi... isch werd bekloppt du jop.. nabend zusammen hi ob die anderen antworten weiss ich nich ... markus war (wie ich eigentlich auch) aufm sprung ins bett und pö habe ich die ganze zeit hier nich gesehen
aso, komisch.. aylin wollte doch auch noch kommen.. zumindest hatte sie das mal vor
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.07.2006, 01:12 |
|
|
|
|
Ulmi hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Ulmi hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: ach, jetzt taucht pö auch noch auf und ulmi... isch werd bekloppt du jop.. nabend zusammen hi ob die anderen antworten weiss ich nich ... markus war (wie ich eigentlich auch) aufm sprung ins bett und pö habe ich die ganze zeit hier nich gesehen aso, komisch.. aylin wollte doch auch noch kommen.. zumindest hatte sie das mal vor
ja, die war auch bis halb 1 oder so noch hier und ist dann auch irgendwann gegangen, weil sie es leid war, hier auf nix zu warten, obwohl sich hier so viele angekündigt hatten... und ich wars auch ehrlich gesagt
|
|
Nach oben |
|
|