Pö hat geschrieben:
:rofl:
hey hab mal wieder die gag sammlung auf meiner webseite reaktiviert:
http://vysix.net/pub/gags
ach und weil pö und aylin vorhin gesagt haben das türken einen schlechten ruf haben, das liegt auch an den 3 Problem (siehe Anhang)
ach und noch was (kommt von lotr)
Ein Klassiker , aber immer wieder gut
:
"Woran merke ich, das ich mehr als ein HdR-Fan bin?"
-Wenn Nebel aufkommt, freut man sich auf die Grabunholde
-Jedesmal wenn Krähen über Dein Haus fliegen schreit man : "Crebrain aus Dunharg!" und stürzt sich hinter den nächsten Busch
-Wenn Du im Wald spazieren gehst, bestehst du darauf, einen Bogen zu tragen
-Zu Deiner jählichen Geburtstagsfeier mit den Verwandten sagst du ganz unbedacht: "Ich kenne nicht die Hälfte von Euch so gut, wie ich Euch gern kennen würde; und ich habe nicht die Hälfte von Euch so gerne, wie ihr es verdienen würdet!"
-Wenn man im Musikunterricht ein Lied in Fremdsprache vortragen soll, und anfängt "Ai! Lauriê lantar..." zu trällern
-Wenn du jemandem, der Dich nach dem Weg fragt antwortest: "Lasssss unnsss ein paarr Rääätssssel aufgeben, ja, mein Sssschatzss?"
-Wenn sich in Deinem Zimmer eine Spinne abseilt, und Du Deine Taschenlampe hochhälst und schreist: "A Elbereth Gilthoniel! il Nannun..."
-Immer wenn Du Frauen mit langen schwarzen Haare siehst, rufts du: "Tinuviel, Tinuviel!"
-Im Gottesdienst beginnst Du mit : "Im Namen Iluvatars..." oder "Iluvatar unser im Himmel..."
-Wenn Du jemanden nicht leiden kannst, wirfst du mit recht großen Glaskugeln nach ihm!
-Du bittest jeden Raucher, Dir ein Elbenschiff zu pusten!
-Bei Feuerwerken suchst du die Drachenrakete...
-Wenn Du im Wald durch die Bäume Fussgänger siehst, rufts Du : "Saruman!"
-Wenn Dich jemand nach dem Wetter fragt, antwortest Du: "Die Welt ist im Wandel! Ich spüre es im Wasser! Ich spüre es in der der Erde! Ich rieche es in der Luft!"
-Im Geschichtunterricht bestehst Du darauf, das es das letzte Bündnis zwischen Menschen und Elben war, das die Welt rettete.
-Wenn Dir während Deiner Diät jemand Kuchen anbietet, wirst Du plötzlich eine beängstigende Erscheinung, und sagst: "Versuche mich nicht! Ich bin Dein Freund....!"
-Du würdest es niemals wagen, Dich an große, alte Bäume zu lehnen!
-Immer bei Deinem Reitunterricht trompetest Du dazwischen: "Noro lim, Asfaloth!"
-Du rennst mit einem Korb voller Kamille in einem Krankenhaus umher, und suchst den König mit den Heilenden Händen
-Du gehst zu Deinem Nachbarn, und meckerst ihn an, er solle Nachts gefälligst seinen Warg ruhig halten...
-Du wirst das Gefühl nicht los, das da ein Auge ist....