|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007, 18:52 |
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: ich haBE leider keine nette gesellschaft hier aber in meiner rechten hand sind zwei knochen gebrochen, dann geht das nich so schnell
Wasn passiert?
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007, 18:54 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich haBE leider keine nette gesellschaft hier aber in meiner rechten hand sind zwei knochen gebrochen, dann geht das nich so schnell Wasn passiert? fußball
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich haBE leider keine nette gesellschaft hier aber in meiner rechten hand sind zwei knochen gebrochen, dann geht das nich so schnell Wasn passiert? fußball
Ich glaub du solltest Dir echt 'nen anderen Sport suchen, dass is ja fast Selbstmord
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Jaja....ich sag auch immer das ich groß bin und plötzchen erwisch ich mich selbst dabei wie ich an meinen Fingern rumlutsch Aufräumen is voll scheiße In deinem Falle natürlich super
an finger rumlutschen? ne^^bob der baumeister gucken musste ich gestern war auch richtig toll^^ joa naja wenn du 10 euro fürs aufräumen kriegst is das nich mehr soo scheiße^^ ich muss jetzt nächste woche mein ganzes zimmer ausräumen
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007, 18:56 |
|
|
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich haBE leider keine nette gesellschaft hier aber in meiner rechten hand sind zwei knochen gebrochen, dann geht das nich so schnell Wasn passiert? fußball Ich glaub du solltest Dir echt 'nen anderen Sport suchen, dass is ja fast Selbstmord fast aber hast recht 6 muskelfaserrisse, schlüsselbeinbruch und jetzt nochmal 2 brüche in 1,5 jahren.. äh ja
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007, 18:57 |
|
|
Moderator |
|
|
sunny hat geschrieben: an finger rumlutschen? ne^^bob der baumeister gucken musste ich gestern war auch richtig toll^^ joa naja wenn du 10 euro fürs aufräumen kriegst is das nich mehr soo scheiße^^ ich muss jetzt nächste woche mein ganzes zimmer ausräumen
Oder doch besser Teletubbys
Will auch Geld dafür kriegen Und wieviel kriegste dafür, dass du dein Zimma aufräumst?
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich haBE leider keine nette gesellschaft hier aber in meiner rechten hand sind zwei knochen gebrochen, dann geht das nich so schnell Wasn passiert? fußball Ich glaub du solltest Dir echt 'nen anderen Sport suchen, dass is ja fast Selbstmord fast aber hast recht 6 muskelfaserrisse, schlüsselbeinbruch und jetzt nochmal 2 brüche in 1,5 jahren.. äh ja
das echt bald selbstmord
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Manni hat geschrieben: fast aber hast recht 6 muskelfaserrisse, schlüsselbeinbruch und jetzt nochmal 2 brüche in 1,5 jahren.. äh ja
Aber hallo schnell weg da
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007, 18:58 |
|
|
Moderator |
|
sunny hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ich haBE leider keine nette gesellschaft hier aber in meiner rechten hand sind zwei knochen gebrochen, dann geht das nich so schnell Wasn passiert? fußball Ich glaub du solltest Dir echt 'nen anderen Sport suchen, dass is ja fast Selbstmord fast aber hast recht 6 muskelfaserrisse, schlüsselbeinbruch und jetzt nochmal 2 brüche in 1,5 jahren.. äh ja das echt bald selbstmord macht aber spaß
|
|
Nach oben |
|
|
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2007, 18:58 |
|
|
Moderator |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ich glaub du solltest Dir echt 'nen anderen Sport suchen, dass is ja fast Selbstmord fast aber hast recht 6 muskelfaserrisse, schlüsselbeinbruch und jetzt nochmal 2 brüche in 1,5 jahren.. äh ja Aber hallo schnell weg da [/quote]nene..
|
|
Nach oben |
|
|