|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:12 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: wo wir gerade dabei sind... gehn wir mal wieder mit poldi joggen? muss mal anfangen, wieder was für meine fitness zu tun... hab das in den bergen mal wieder gemerkt oh, trainieren für das große spiel? ja klar... ich will doch senta beeindrucken, indem ich den gegnern immer noch den ball ablaufe, während sie schon halbtot am spielfeldrand liegt senta geht doch schon seit monaten immer joggen oder? die wird wahrscheinlich die einzige neben dem torwart und manni sein, die am ende noch stehen kann Nö Pö und ich können dat au
nicht, wenn wir nicht langsam anfangen... sprichst du mit poldi?
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:13 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Ach stimmt ja... hier sind nur Weiber mit Webcams zugelassen, und deine Freundin hat keine Äh ich glaub ich muss da ebend was in Müll bringen Ach... von mir aus fütter den Müll. Mich störts nicht, aber vielleicht die anderen? solange sie nicht die webcam entsorgt, vor der sie sich sonst gleich auszuziehen hat... BITTE WAS?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: ne, in fröndenberg... berendes
Hm...kennich nich Abba du, meine Mama is davon au nich gerade begiester wenn ich jetzt noch rauswander
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Ach stimmt ja... hier sind nur Weiber mit Webcams zugelassen, und deine Freundin hat keine doch, schon, aber sie zieht sich nich davor aus Jo, die macht das dahinter und dann kann man sich es denken Der Effekt ist irgendwie gleich null
so siehts aus
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:14 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: wo wir gerade dabei sind... gehn wir mal wieder mit poldi joggen? muss mal anfangen, wieder was für meine fitness zu tun... hab das in den bergen mal wieder gemerkt oh, trainieren für das große spiel? ja klar... ich will doch senta beeindrucken, indem ich den gegnern immer noch den ball ablaufe, während sie schon halbtot am spielfeldrand liegt senta geht doch schon seit monaten immer joggen oder? die wird wahrscheinlich die einzige neben dem torwart und manni sein, die am ende noch stehen kann Nö Pö und ich können dat au nicht, wenn wir nicht langsam anfangen... sprichst du mit poldi?
Kla abba jetzt Sonntag geht schonma nich bei mir Und den darauf au nich und den darauf dann auch nichgt
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: ne, in fröndenberg... berendes Hm...kennich nich Abba du, meine Mama is davon au nich gerade begiester wenn ich jetzt noch rauswander
dann sag ihr "oke, oke, schätzchen, reg dich nicht auf"
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: wo wir gerade dabei sind... gehn wir mal wieder mit poldi joggen? muss mal anfangen, wieder was für meine fitness zu tun... hab das in den bergen mal wieder gemerkt oh, trainieren für das große spiel? ja klar... ich will doch senta beeindrucken, indem ich den gegnern immer noch den ball ablaufe, während sie schon halbtot am spielfeldrand liegt senta geht doch schon seit monaten immer joggen oder? die wird wahrscheinlich die einzige neben dem torwart und manni sein, die am ende noch stehen kann Nö Pö und ich können dat au nicht, wenn wir nicht langsam anfangen... sprichst du mit poldi? Kla abba jetzt Sonntag geht schonma nich bei mir Und den darauf au nich und den darauf dann auch nichgt
fass mich doch anne füße... geh ich halt alleine
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: ne, in fröndenberg... berendes Hm...kennich nich Abba du, meine Mama is davon au nich gerade begiester wenn ich jetzt noch rauswander dann sag ihr "oke, oke, schätzchen, reg dich nicht auf"
Dann schließt die mich im ein
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:15 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: ne, in fröndenberg... berendes Hm...kennich nich Abba du, meine Mama is davon au nich gerade begiester wenn ich jetzt noch rauswander dann sag ihr "oke, oke, schätzchen, reg dich nicht auf" Dann schließt die mich im ein
ach, im ?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:15 |
|
|
Moderator |